Hab mir meinen Xolani airbrushen lassen

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu,

ein Freund von uns hat mir ein Bild von meinem Dicken erstellt. :love: Ich finde es sooo schön, das ich es euch mal zeigen wollte.

Hier das Original


Uploaded with


Und hier das Bild


Uploaded with
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich finde es auch sehr schön. Besonders das mit dem Regenbogen im Hintergrund. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab mir meinen Xolani airbrushen lassen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
schon ein Jahr :( die Zeit geht so schnell um. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
89
Aufrufe
5K
Tina1986OB
Tina1986OB
Becky1981
Ich danke euch! :D Leckerliepacket und Brötchen habe ich weiter gereicht! :) Die Anfälle sind bisher noch nicht wieder aufgataut und ich denke mal, das das schlimmste vorbei ist. Draussen hat er auch nicht mehr so die grosse Angst vor Autos! Er kommt aber trotzdem erstmal nur aufem Feld von...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Becky1981
*freu* morgen seh ich das RIESEN BABY bin ja echt gespannt....
Antworten
33
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
488
sleepy
sleepy
S
Na dann… ist ja eh alles klar? Falls doch noch an Argumenten Interesse besteht, gebe ich (als ehemalige Halterin eines problematischen Hundes, also aus eigener leidvoller Erfahrung) Folgendes zu bedenken: 1) Hunde zeigen sich im TH manchmal anders als zu Hause. Was tust du/kannst du tun, wenn...
Antworten
15
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten