Xolani, wir werden dich nie vergessen!

Mein lieber Xolani,

es ist jetzt schon 6 Monate her, als ich dich das letzte mal streicheln und durchknuddeln durfte! Es verging seitdem kein Tag, an den ich nicht an dich denken muss! Es kommt mir vor, als wäre es erst vor einigen Tagen passiert! Ich weis immer noch wie du dich angefühlt hast, weis wie du gerochen hast und ich sehe deinen treuen Blick immer vor mir, wenn ich die Augen schliesse! Die Zeit verging so schnell! Draussen scheint die Sonne und wie ich dich kenne, würdest du nun eigentlich den ganzen Tag faul im Garten liegen. Auch dein Stofftier liegt im Garten. Es ist durch das Wetter schon total verrottet, aber ich konnte es noch nicht wegwerfen, sondern es liegt immer noch im Garten rum, als wenn nichts wär. Ich vermisse dich immer noch genauso, wie am ersten Tag! Manchmal wache ich nachts auf, da ich von dir geträumt habe. Wenn ich dann auf deine Matratze schaue, bist du aber nicht hier! :( Ich würde mein eigenes Leben dafür geben, wenn wir wieder zusammen wären! Aber ich weis, das dies nicht möglich ist! Ich vermisse dich sooooo unendlich, das kann man sich nicht vorstellen! Innerlich geht es mir schon lange nicht mehr gut! Ich stelle mir immer wieder Frage: warum? Hab dich lieb und du wirst für IMMER in meinem Herzen sein! Ich musste das jetzt schreiben und hoffe das es mir etwas hilft!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
6 monate is es schon her??? die zeit rennt aber auch....
ich verstehe dich voll und ganz! :knuddel:
 
Liebe Becky,
lass Dich mal fest umarmen.....
es tut so weh, ich habe auch vor kurzem unerwartet 2 meiner
Seelenfreunde verloren, sie lassen sich nicht ersetzen
sie fehlen uns überall
ich meine manchmal noch, seine Pfoten hinter mir zu hören oder spüre die
feuchte Hundnase und den lieben Blick.
Wo sie jetzt sind, werden sie fröhlich zusammen spielen, Löcher graben....
und vor allem tut ihnen nichts mehr weh

liebe Grüsse

Ana
 
Liebe Rebecca,
bei mir ist es ja nun schon fünf Jahre her,als meine Eike mich verlassen musste.
Du kannst mir glauben,das ich auch noch manches mal von Eike träume und sie am liebsten noch in meinen Armen halten würdeTrotzdem war er ein .Gerade in der jetzigen Zeit fehlt Eike mir sehr.Im Wohnzimmer kann ich jeden Tag auf ihr Bild an der Wand schauen und dabei in
Wehmut fallen.Ich hatte Eike geliebt,wie ich nie jemand anderen noch so lieben könnte.
Komischerweise musste ich heute auch an Xolani denken.Vor allen wo er sich geschüttelt hatte und ich etwas aufs Auge bekam.Trotzdem war ein ein liebevoller und schmusiger Geselle.
Ich werde ihn immer in meinem Herzen behalte.
Dein Vater
..............................................................................................................................
Richard Dehmel (1863-1920)

Nur ein Hund

Ja, Dir wird's schwer, mich zu verlassen!
dein Auge bricht, als ob du weinst,
und warst doch bloß ein Kind der Gassen!
Ja, damals ahnt' ich nicht, dass einst
als letzter Freund ein Hund mir bliebe:
da sucht' ich noch bei Menschen Liebe.

Mein Hund, in deine treuen Augen
hab' manche Frage ich versenkt,
für die nicht Menschenblicke taugen,
wo man ein Tier braucht, das nicht denkt,
die Ohnmacht auch in ihm zu sehen,
mit der wir selbst durchs Leben gehen.

Du hast mir nie ein Leid bereitet:
Das kann kein Mensch, der liebste nicht!
Nun liegt dein Leib vom Tod gebreitet,
verlöscht dein tröstend Augenlicht ...
Was will mir denn wie Glück noch scheinen?
mein Hund, mein Freund: ich kann noch weinen!
 
Becky, ich habe meinen Seelenhund ja zum Glück noch bei mir, aber ich "durfte" in den letzten Monaten ja mehr als einmal einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie es sein muss, sie zu verlieren... Ich habe so schreckliche Angst davor. Fühl dich gedrückt und vorallem verstanden!
troest-02.gif


Für Xolani
trauerkerze.gif
 
Mein lieber Xolani,

heute genau vor einem Jahr mussten wir dich schmerzlich über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Es kommt mir immer noch vor, als ob es erst letzte Woche war. Seit deinem Gang über die Regenbogenbrücke ist kein Tag vergangen, an den ich nicht an dich gedacht habe. Wir vermissen dich sehr und die Lücke die du hinterlassen hast, wird sich nie wieder schliessen. Du fehlst uns einfach. Heute wird den ganzen Tag eine Kerze für dich brennen, damit du uns von oben sehen kannst. Du warst der beste Partner, den ich je gehabt habe. Du bist immer noch einen Teil meiner Seele und wirst es auch immer bleiben. Du bist etwas ganz besonderes. Ich schiebe immer noch Wut auf den Autofahrer, der viel zu schnell fuhr und weswegen du dies alles erleiden musstest.
Ich würde alles dafür tun, wenn du wieder bei uns sein könntest. Aber in unseren Herzen und in unseren Gedanken begleitest du uns ein Lebenlang. Ich hoffe das es dir jetzt gut geht. Irgendwann kommt die Zeit und wir werden uns hoffentlich wieder sehen. Ich liebe dich und irgendwie kann ich es alles noch nicht so begreifen.

Dieses Lied ist für dich, weil es mich sehr an unsere Zeit erinnert und ich es mir für die Zukunft für uns beide wünsche YouTube - Im Himmel geht es weiter

Kerze.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xolani, wir werden dich nie vergessen!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Wow, das sieht super aus ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Becky1981
Ich danke euch! :D Leckerliepacket und Brötchen habe ich weiter gereicht! :) Die Anfälle sind bisher noch nicht wieder aufgataut und ich denke mal, das das schlimmste vorbei ist. Draussen hat er auch nicht mehr so die grosse Angst vor Autos! Er kommt aber trotzdem erstmal nur aufem Feld von...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Becky1981
*freu* morgen seh ich das RIESEN BABY bin ja echt gespannt....
Antworten
33
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
guajakol
Es ist ein Fake bzw ein Werbespot, wie sich herausstellte ;) Toll und niedlich wäre es dennoch ;)
Antworten
5
Aufrufe
661
F
Zurück
Oben Unten