Xolani, wir werden dich nie vergessen!

ach Mensch, Becky, das tut mir leid für Euch, aber vielleicht ist es Dir später mal ein Trost, dass das, was Dich (Euch) jetzt so vollkommen unerwartet in rasender Geschwindigkeit vor vollendete Tatsachen gestellt hat, für Xolani bedeutete, dass er nur sehr kurz so kränkelte, dass es ihn wirklich einschränkte

Leb wohl Xolani
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid:(

R.I.P Xolani und viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke.

Becky ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, fühl dich gedrückt.
 
mein herzlichstes Beileid, Becky!!!:(
Alles gute im Regenbogenland, Xolani...
 
Becky....es tut mir so leid,ich kann kaum die Tastatur vor Tränen sehen......
So ein lieber Junge....wie er mit Asco gespielt hat.....und mit Ludwig....so ein Hübscher Kerl...ich errinner mich an die Ausstellungen,auf denen wir zusammen gewesen sind....*Smile*...und immer ist er Pass gelaufen.......oder wie er voll freude die Katzen geärgert hat als ihn mal wieder der Hafer gestochen hat........
Ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen,den nur wer Vergessen wird,ist wirklich tot...in meinem Herzen wird er weiter leben.
Fühl dich ganz dolle von mir in den Arm genommen und gedrückt,ruf mich bitte an wenn du reden möchtest.

R.I.P Xolani vom Wiesengrund

Traurige Grüße
Jenni und Familie
 
es tut mir so leid! :( so ein junger kerl...

viel spass hinter der regenbogenbrücke, schöner xolani!

euch wünsch ich ganz viel kraft für die nächste zeit!
 
Vielen lieben Dank euch allen! Hier die letzten Bilder. Hatten diese gestern Abend noch gemacht, als wir vor der Tieraztpraxis auf den Doc gewartet hatten.







 
Liebe Becky,

fühlt euch auch von uns gedrückt - es tut so furchtbar weh...
Gute Reise,Xolani - und hinter der Brücke ist mein kleiner Diago, mit dem du schon hier über die Wiese gelaufen bist...

LG Heike
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Mein herzliches Beileid :(

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ...
 
Gute Reiste Xolani...

Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit Becky!!!


:heul:
 
Es tut mir sehr leid :heul: !

Mach es gut hinter der Regenbogenbrücke,grosser, schöner Bub :( !
 
mein Beileid :(

...und gute Reise Xolani

....als der regenbogen verblasste, da kam der albatross und er trug mich mit sanften schwingen weit über die sieben weltmeere.....
behutsam setzte er mich an den rand des lichts .....
ich trat hinein und fühlte mich geborgen.....
ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein stück voraus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xolani, wir werden dich nie vergessen!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Wow, das sieht super aus ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Becky1981
Ich danke euch! :D Leckerliepacket und Brötchen habe ich weiter gereicht! :) Die Anfälle sind bisher noch nicht wieder aufgataut und ich denke mal, das das schlimmste vorbei ist. Draussen hat er auch nicht mehr so die grosse Angst vor Autos! Er kommt aber trotzdem erstmal nur aufem Feld von...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Becky1981
*freu* morgen seh ich das RIESEN BABY bin ja echt gespannt....
Antworten
33
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
guajakol
Es ist ein Fake bzw ein Werbespot, wie sich herausstellte ;) Toll und niedlich wäre es dennoch ;)
Antworten
5
Aufrufe
661
F
Zurück
Oben Unten