Xolani, wir werden dich nie vergessen!

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul:mein Beileid, hätte mich gefreut wenn ers geschafft hätte..Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich kann dich so gut verstehen. :(
 
Becky, auch ich bin geschockt, als ich es gerade erst gelesen habe.

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit... es war schön das riesenbaby gekannt zu haben :(
 
ach mensch... :( der arme kerl, er war so ein feiner! r.i.p. xolani, jetzt geht es dir wieder gut.

fühl dich gedrückt becky!
 
Ja, er war für mich das Beste, was mir passieren konnte! Weist du noch @Ninchen, wie wir am Bahnhof auf den Zug gewartet hatten und ihm so kalt war? Ich habe ihn versucht zu wärmen. Er tat mir so leid, weil er so gezittert hatte. Ach man, er fehlt mir so! Am Freitag bekommen wir ihn zurück! Haben ihn eine schöne Kiefernvitrine gekauft. Da kommen all seine wichtigsten Dinge rein. Auch sein letztes Lieblingsspielzeug haben wir hineingelegt. Ich würde ALLES dafür tun und geben, wenn ich ihn wieder in den Arm nehmen könnte! Aber wie heisst es.... Nur die Besten sterben jung!

 
ja, das weiß ich noch! und wie er seinen pöppes auf diese gittersitze an der haltestelle gequetscht hat...
es ist echt eine schande, so ein junges tier... :(

(ich kaufe mir auch noch eine kleine glasvitrine zum aufhängen, hatte diva's erinnerungsstücke immer so auf einem tischchen, aber mich immer über den staub geärgert... )
 
Heute kam Xolani zu uns zurück. Als wir die Urne dann in seine Vitrine gestellt hatten, war es erstmal ein schlimmes Gefühl und die Tränen liefen wieder.





 
Das hast du schön gemacht .. er lebt immer in deinem Herzen weiter
 
Die Vitrine ist so liebevoll eingerichtet. :) Ich kann Dich so gut verstehen. :( Wenn ich die Bilder sehe, laufen mir die Tränen. :heul: Fühl Dich unbekannterweise gedrückt. :knuddel:
 
Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an dich.

Dein Opa Gerhard
 
Nachträglich noch mein Beileid.:heul:

Alles Liebe hinter der RBB.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xolani, wir werden dich nie vergessen!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Wow, das sieht super aus ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Becky1981
Ich danke euch! :D Leckerliepacket und Brötchen habe ich weiter gereicht! :) Die Anfälle sind bisher noch nicht wieder aufgataut und ich denke mal, das das schlimmste vorbei ist. Draussen hat er auch nicht mehr so die grosse Angst vor Autos! Er kommt aber trotzdem erstmal nur aufem Feld von...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Becky1981
*freu* morgen seh ich das RIESEN BABY bin ja echt gespannt....
Antworten
33
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
guajakol
Es ist ein Fake bzw ein Werbespot, wie sich herausstellte ;) Toll und niedlich wäre es dennoch ;)
Antworten
5
Aufrufe
661
F
Zurück
Oben Unten