:-) guten Teppichreiniger/Schaum gesucht

AeonFlux

10 Jahre Mitglied
Hallo,


bei mir ist ein Welpe im Haus- kann mir jemand einen guten Teppichschaum/Reiniger empfehlen der den Teppich nicht verfärbt ?? ;) Irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen?


viele Grüße

aeon
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi AeonFlux ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D !

Ich hab' zwar keinen Weplen,dafür aber ein Oppachen und somit eine ähnliche Problematik ;) !
 
also ich habe auch immer sehr gute erfahrungen mit dem aus dem aldi gemacht!den gibts aber glaube ich nicht immer.
 
ich steh auf vanisch un benutz es oft schon seit jahren wegen damals inkontinenten hund und heute wegen oft kotzendem hund. hab andere probiert die aber nicht so doll waren
 
Ich habe sowohl die "billig Variante" für 99 ct als auch die Vanish Produkte ausprobiert. Das Markenprodukt reinigt spürbar besser und löst z.B. angetrockneten Kauknochenschmier erheblich schneller aus den Postern...
Ist leider auch um einiges teurer - dafür sind sowohl der Polsterreiniger als auch der Teppichschaum aber top.
 
Hab auch Vanish benutzt, aber so wirklich vom Hocker hauts mich jetzt nicht. Für kleine Flecken ja, aber großflächig überzeugt es mich nicht.
Da ist es gerade praktisch das es soviel schneit, das beste Mittel finde ich ist Schnee.
Einfach eine saubere Fläche Schnee im Garten wählen, Teppich umgedreht hineinlegen und danach mit nem Schruber den Schnee einreiben, trocknen lassen... tolles Ergebniss und er ist dann auch richtig schön frisch.
 
männe bringt den schaum aus der firma mit...name muss ich mal schaun, aber ich glaube der ist von würth (eigentlich für auto-polster, aber wirklich super gut).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „:-) guten Teppichreiniger/Schaum gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Dankeschön liebe Sonja :) Ich wünsche auch ein gesundes, schöne und entspanntes Jahr:clover::clover::clover::clover:
Antworten
8
Aufrufe
356
Phoenixrot
Phoenixrot
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Paulemaus
Hundeanfängern würde ich immer empfehlen nicht direkt aus einem Shelter im Ausland zu adoptieren, sondern den Hund vor Ort auf einer Pflegestelle in Deutschland kennenzulernen. Fast jeder Hund hat mit Artgenossen auf engem Raum massiven Stress und das Verhalten in dieser Umgebung sagt mMn wenig...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
401
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten