Gute Reise mein bester Charlie

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Liebster Charlie, ich hoffe, Du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen. Du wirst hier schmerzlich vermisst. :heul:Bella gab Dir heut noch soviele Küsschen, sie hat Dich von oben bis unten abgeschleckt. Und Du hast es zugelassen. Was Du ja nicht immer haben wolltest.4 Wochen warst Du, als ich Dich bekam, eine Handvoll Katze warst Du damals. Ich hoffe, ich hab die richtige Entscheidung getroffen.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
22801575yd.jpg


22801576ye.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonja es tut mir so leid :(

Kommt gut an Charlie und grüß mir meine anderen lieb
 
Es tut mir leid fuer dich,

Jetzt gehts charlie wieder prima! Keine schmerzen mehr.
 
:( Das tut mir schrecklich leid Sonja...und zweifle nicht an Deiner Entscheidung...was aus Liebe getroffen wurde kann nicht falsch sein...
Gute Reise Charlie ins Regenbogenland
13148784lo.gif
 
Gute Reise hübscher Charlie... :(

Du hast alles getan für ihn, Sonja! Es war ganz sicher jetzt der richtige Zeitpunkt.
Zu früh ist es leider immer... :(
 
Auch von mir an dieser Stelle noch mein allertiefstes Mitgefühl, ich habe ja auch gerade wieder erfahren müssen, wie es ist, einen treuen Wegbegleiter gehen lassen zu müssen, aber nach den Schilderungen, denke ich, ist es für Charlie besser so und Ihr werdet euch, wie wir alle, eines Tages wieder hinter der Regenbogenbrücke sehen und miteinander springen und kosen können, so jetzt muß ich wieder aufhören, hab gerade wieder Pipi in den Augen, ich drück Dich und wünsch Dir alle Kraft, den Verlust zu verwinden.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Es tut mir sehr leid!

Er hat jetzt keine Schmerzen mehr. Im Herzen ist er immer bei dir!
 
mein tiefstes Mitgefühl für dich :( indenarmnehmundfestedrück

Charlie geht es jetzt gut, davon bin ich überzeugt

es ist immer zu früh und es tut immer weh :(
 
Ach Sonja.. :(
Es tut mir so leid!

Gute Reise, lieber Charlie.
Bestimmt wirdst Du da oben von Deinem tollen Frauchen erzählen.
 
Es tut mir sehr leid für Dich Sonja *knuddel*
Aber Du hast bestimmt das richtige getan.
 
Nochmal danke an alle für Euer Mitgefühl. Charlie war mein Schmusekater :heul::heul:
 
Das tut mir leid, Sonja. :(

Mal fest drück.
 
Sonja, es tut mir sehr leid, und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
Nochmal danke an alle, ist echt lieb von Euch. Er fehlt so sehr :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise mein bester Charlie“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
512
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
520
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten