Gute Reise kleines Katzenbabymädchen

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Liebes kleines Katzenbabymädchen

dich holte ich heute im strömenden Regen von der Strasse auf der du zusammengekauert lagst. Du magst etwa sechs Wochen alt gewesen sein als wir uns trafen. Ein jämmerliches Häufchen rot weisses Elend mit verklebten Augen, mager bis auf die Rippen und den Popo voller Maden. Ich trug dich in meiner Decke noch zum TA der dir aber nicht mehr helfen konnte und dich in den Katzenhimmel schickte. Ich nahm deine magere kleine Hülle mit heim und gebe dir ein Grab in meinem Garten. Mehr konnte ich leider nicht für dich tun. Dein Brüderchen, das ich danach suchte und fand, bleibt übers Wochenende in der Obhut der TÄin und wird hoffentlich gesund. Du hast es leider nicht geschafft.

Gute Reise kleines Katzenbabymädchen. Dort wo du jetzt hingehst ist es 1000x besser als dort wo ich dich fand.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Katzenbabymädchen ... so musstest Du nicht elendig auf der Strasse krepieren ... herzlichen Dank dafür an Pennylane :love: ... und alles Gute Deinem Bruder!
 
Danke dass du der Maus wenigstens ein ordentliches Grab geschenkt hast, so hat sie wenigstens jemanden der ab und an nach ihr schaut!

Gute Besserung für das 2. Baby... hoffenlich schafft er es!
 
Gute Reise, kleine Katzenseele ...
Dankeschön, daß Du Dich gekümmert hast, und alles, alles Gute für das Brüderchen
 
Danke, dass das Mäuschen nicht auf der Straße sterben musste. Gute Reise Kleines
 
R.I.P. Katzenbaby

Wir hoffen für das zweite Kitten.

Dagmar und Ako
 
Machs gut du kleines mäuschen..:(
Danke für deinen einsatz,echt klasse!:love:
 
r.i.p. kleine miez!
alles erdenklich gute fürs brüderchen!wir drücken daumen und pfoten!!!
pennylane,ich finds super das du dich um die 2 gekümmert hast!
im namen der kätzchen: DANKE!
 
Danke, dass sie durch Dich in Würde sterben konnte, wenn Sie schon nicht in Würde leben durfte.:(

Mach´s gut kleine Samtpfote
 
hallo,

dem Brüderchen geht es gut. Es hat immer noch starken Schnupfen und die Augen sind ganz entzündet aber es wurde von Tropf befreit, frisst und spielt sogar schon (andere Körperfunktionen sind auch seeeehr gut ;)). Es ist immer noch in Behandlung und wird mit viel Liebe umsorgt und geherzt. Ein Plätzchen ist auch schon in Aussicht wenn der kleine Kater soweit ist.

Das Schwesterchen begrub ich im Garten und legte Hibiskusblüten auf sein Grab. Tränen begleiteten es in den Katzenhimmel in dem es hoffentlich gut angekommen ist.

Bitte keinen Dank, das war das mindeste was Mensch für Tier tun kann, nachdem anderer Mensch den kleinen Geschöpfen so etwas antat (die Umstände wie ich die Kätzchen gefunden habe und was der Bauer dazu sagte erspare ich euch und mir).
 
R.I.P. kleines Katzenbabymädchen :(




Für das Brüderchen weiterhin gute Besserung und schön, das es schon ein zu Hause hat :)
 
hallo,

dem Brüderchen geht es gut. Es hat immer noch starken Schnupfen und die Augen sind ganz entzündet aber es wurde von Tropf befreit, frisst und spielt sogar schon (andere Körperfunktionen sind auch seeeehr gut ;)). Es ist immer noch in Behandlung und wird mit viel Liebe umsorgt und geherzt. Ein Plätzchen ist auch schon in Aussicht wenn der kleine Kater soweit ist.
das ist schön!freut mich für den kleinen kerl!:love:
Das Schwesterchen begrub ich im Garten und legte Hibiskusblüten auf sein Grab. Tränen begleiteten es in den Katzenhimmel in dem es hoffentlich gut angekommen ist.
ist sie bestimmt,und tobt nun mit allen unseren lieben!und wacht über ihr brüderchen!:engel:
Bitte keinen Dank, das war das mindeste was Mensch für Tier tun kann, nachdem anderer Mensch den kleinen Geschöpfen so etwas antat
doch denn den dank hast du verdient!:zufrieden:denn leider ist es heutzutage für immer weniger menschen so selbstverständlich wie für dich einem tier zu helfen!
(die Umstände wie ich die Kätzchen gefunden habe und was der Bauer dazu sagte erspare ich euch und mir).
ist wohl auch besser...
 
Viel Spaß im Regenbogenland kleines Katzenmädchen und dem Brüderchen alles Gute in seinem neuen zu Hause :love:
 
kurzes Feedback zum kleinen Katzenbuben:

Es geht ihm immer besser wobei die Augen noch das grösste Problem sind. Immer noch verklebt und eitrig und eines geht gar nicht auf. Aber:

Er ist in guten (besten) Händen und wird geherzt und genudelt, hangelt sich an Hosenbeinen (egal ob mit oder ohne Hose *aua*) und an Vorhängen rauf, spielt und schläft viel und hat einen Riesenhunger.

In zwei Wochen wird er hoffentlich soweit sein um in seine neue Familie zu ziehen.
 
schön das es bergauf geht!:)
hast du dann möglichkeit mit seiner neuen fam in kontakt zu bleiben?
wenn du kannst berichte bitte weiter und stell doch irgentwann mal pics vom buben ein!(bin bestimmt nicht der einzige hier den sein weiterer weg interessiert);)
alles gute für den kleinen mann!:hallo:
 
Ich kenne die Familie nicht. Sie wird von der TÄin vermittelt (sollen Bekannte sein). Aber ich schau mal. Will auch nicht zu aufdringlich sein.

Das mit deinem Roller tut mir leid. MicShell. Leutz gibts, das glaubt man nicht :rolleyes:
 
Ich kenne die Familie nicht. Sie wird von der TÄin vermittelt (sollen Bekannte sein). Aber ich schau mal. Will auch nicht zu aufdringlich sein.

Das mit deinem Roller tut mir leid. MicShell. Leutz gibts, das glaubt man nicht :rolleyes:

vieleicht bekommst du ja trotzdem hin und wieder nen update wies dem bub geht.
währ schön!
na ja,das mit meim roller ist ja nicht so schlimm,der schaden hält sich ja in grenzen,und materieler schaden ist ersetzbar.
trotzdem danke!:hallo:
aber lieber "1000 totalschäden" am fahrzeug als auch nur"ein kratzer" an meinen tieren!:love:
waren übrigens in diesem fall keine leutz, sondern wildschweine die die kiste um gerannt haben...:uhh:
das ist halt das risiko wenn man wie ich natur nahe leben will,und direkt neben nen wald zieht!:uhh::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise kleines Katzenbabymädchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
467
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
517
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten