Gute Reise, kleine Kiwi

persilia

10 Jahre Mitglied
Kiwi ist die Hündin, die als Mobbingopfer über den Auslandstierschutz von Griechenland nach Deutschland kam, aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zwischen ihrer Pflegestelle, und der Orga, die sie vermittelte, am 28.8.2010 von der Pflegestelle weggenommen wurde, dann von der Orga in einer „Hundepension“ untergebracht wurde und bereits am 5. September euthanasiert war.
Bis vorgestern zierte sie die Seite mit den Vermittlungserfolgen dieser Orga als Hund, der vermittelt sei und der nun als Prinzessin lebe.



Arme Kiwi, hattest wahrscheinlich außer auf Deiner Pflegestelle und die wenigen Minuten täglich mit Deiner griechischen Fürsprecherin nichts schönes im Leben. Dann wurdest Du auch noch instrumentalisiert und getötet.
Finde jetzt Deinen Platz im großen Rudel.


4844001.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi persilia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. kleine Seele

Ich bin so traurig über Deinen Tod.

Dagmar
 
Kiwi ist die Hündin, die als Mobbingopfer über den Auslandstierschutz von Griechenland nach Deutschland kam, aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zwischen ihrer Pflegestelle, und der Orga, die sie vermittelte, am 28.8.2010 von der Pflegestelle weggenommen wurde, dann von der Orga in einer „Hundepension“ untergebracht wurde und bereits am 5. September euthanasiert war.
Bis vorgestern zierte sie die Seite mit den Vermittlungserfolgen dieser Orga als Hund, der vermittelt sei und der nun als Prinzessin lebe.



Arme Kiwi, hattest wahrscheinlich außer auf Deiner Pflegestelle und die wenigen Minuten täglich mit Deiner griechischen Fürsprecherin nichts schönes im Leben. Dann wurdest Du auch noch instrumentalisiert und getötet.
Finde jetzt Deinen Platz im großen Rudel.


4844001.jpg

Ich danke Dir Persilia. Das hast Du absolut treffend formuliert.

Dir liebe Kivi, wünsche ich alles alles Gute auf der anderen Seite des Lichts. Wir, die an Deinem Schicksal teilgenommen haben, können unsere Ohnmacht und Fassungslosigkeit nicht laut genug hinaus schreien. Als wir es erfuhren, war es für Dich schon zu spät, um helfend eingreifen zu können.
Daher soll es jeder wissen, was Dir angetan wurde Kivi, da auch Du, einfach nur Leben wolltest.
 
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum;
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man sieht es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
bestimmte unser Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen ...

Genau das hätte jemand geschrieben wenn Kivi die Chance bekommen hätte für eine eigenes Zuhause.

R. I. P. armes Mädchen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise, kleine Kiwi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
470
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
517
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten