"gute" Hundeschule / Verein im Kreis Darmstadt-Dieburg

gansie

Hi ihr lieben,
ich suche einen Hundeverein, eine Hundeschule bei uns in der Nähe!
In der Nähe heisst bei Reinheim bzw. rundherum um Reinheim und Umgebung!
Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Dingen! Bisher habe ich keinen Schule/Verein aufgesucht!
Nun möchte ich gerne Beebob & Mir etwas Abwechslung bieten, das Können etwas ausbauen usw.! Allerdings ist Beebob krank und nicht immer sehr belastbar, dh ich suche einen Verein/Schule, die Verständnis dafür haben! Hört sich jetzt doof an, aber ich habe schon so viele Schauergeschichten gehört, dass ich nicht weiß worauf ich achten sollte, nach was man gucken muss usw.!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Es müssen ja nicht gerade Adressen o. ä. sein, die kann ich auch selbst raussuchen, aber ein paar Tips und Tricks auf was man achten sollte usw. wären schon toll!
Danke Euch schon mal!
Tina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi gansie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"gute" Hundeschule / Verein im Kreis Darmstadt-Dieburg“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jege26
Das Problem mit den Trainern ist - egal ob nun Profis oder im Verein - es sind Menschen. Was bedeutet, es gibt immer diese und jene, fachlich fitte und fachliche Nieten, Haudraufs und Wattebauschwerfer... Da hilft nur genau hingucken, egal für welches Modell man sich entscheidet. In Bezug auf...
Antworten
94
Aufrufe
6K
Silkies
Silkies
chiquita
Der nächste Vereinstest. Großes Grundstück, nette Trainer, geplanter Aufbau/ Ablauf des Trainings. Aber: Keine Führung bzw. Hilfen für die Besitzer (die Reißen an den Hunden und Schlagen zu in einer Weise wie ich es auch bei Überforderung (!) noch nicht gesehen habe) Es waren drei aggressive...
Antworten
32
Aufrufe
8K
chiquita
chiquita
Nicki&Balu
Gut ist auf jeden Fall der Agility-Verein in Hockenheim. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob das für sie was ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich bin mir nicht sicher, ob die seinerzeit nicht auch Flyball auf einem Nebenplatz hatten, oder ob ich da...
Antworten
7
Aufrufe
1K
snowflake
S
Bluevelvet
Hallo, wir waren bei Simone Rocho, musst mal googlen Hundekunde Rocho. Damals fanden die Welpentreffen und Hundeschule immer auf einem Gelände bei der Uni statt, wie da der Stand jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen Bye:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Noena
sugarpie
Ich war von Kind an im SV, bin da aber ausgetreten weil man mich dort nach Hamburg mit meinem Amstaff angefeindet hat ( trotzdem wir außerdem 4 Schäferhunde hatten, zu der Zeit ). Hab mich dann dem Gebrauchshundeverband angeschlossen, wo ich bis heute glücklich bin ( trotz 2 Kampfis:D ) und...
Antworten
26
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
Zurück
Oben Unten