Gutartiger oder bösartiger Tumor? Freitag die Entscheidung

Mein Mitgefühl - unbeschwert wird die Zeit, die Euch zusammen bleibt, nicht sein, aber sehr intensiv ...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ringo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine relativ lange Zeit mit ihm verbringen kann.

Dieses ungewisse....wann wird es vorbei sein?...wann hat er schmerzen?... das ist das was mich total verrückt macht.
 
fühl dich mal ganz doll gedrückt, es tut mir unendlich leid.
Das schlimmste ist die Ungewissheit :(
Aber das schönste wird die Zeit sein die ihr zwei jetzt noch miteinander verbringen werdet und die schönen Erinnerungen die euch beiden bleiben :) :heul:
 
Ines, genießt eure Zeit miteinander.
Diese muß nicht kurz sein, manchmal hat man noch viele Monate, zum Teil Jahre...

Ich drücke euch die Daumen,
watson
 
Das tut mir leid für euch.....aber geniesst die Zeit die ihr noch habt!!!
 
liebe ines
habe dein thema im stillen verfolgt..und gehofft...
das ist ein thema mit dem sich ein hunde liebhaber nur sehr ungern auseinander setzt und dich traf das schicksal gleich sehr hart...
ich wuensche dir sehr viel kraft!fuer euch beide!
 
Das tut mir sehr leid Ines! Wirklich! Ich wünsch Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit! Du wirst merken, wann die Zeit da ist, loszulassen! :(
 
Ines, das tut mir sehr leid. Wie alle anderen hier drücke ich natürlich auch die Daumen das ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt. :(
 
hallo ines
um deinem hund den kotabsatz zu erleichtern kannst du ihm paraffinöl ins futter geben, das bekommst du in der apotheke und wirkt als reines schmiermittel, es wird vom darm nicht aufgenommen. mit der dos. mußt du ein wenig spielen, angefangen mit einem esslöffel... zuwenig bringt nix zuviel macht seehr dünnen kot ...
viel glück und noch eine lang zeit.........
lg vom Noeps
ps: ist der rüde kastriert? wenn nein, laß ihn doch spritzen (chemische kastration) damit die prostata nicht auch noch drückt und nervt......
weiß man von wo genau der tumor ausgeht?
 
Auch wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit.
 
Noeps schrieb:
hallo ines
um deinem hund den kotabsatz zu erleichtern kannst du ihm paraffinöl ins futter geben, das bekommst du in der apotheke und wirkt als reines schmiermittel, es wird vom darm nicht aufgenommen. mit der dos. mußt du ein wenig spielen, angefangen mit einem esslöffel... zuwenig bringt nix zuviel macht seehr dünnen kot ...
viel glück und noch eine lang zeit.........
lg vom Noeps
ps: ist der rüde kastriert? wenn nein, laß ihn doch spritzen (chemische kastration) damit die prostata nicht auch noch drückt und nervt......
weiß man von wo genau der tumor ausgeht?

Er wurde damals schon mit einem Jahr kastriert.

Ich weiß nicht ob sich Paraffinöl mit Milchzucker verträgt...weil das bekommt er ja schon.
 
hallo ines,
ich hatte bis august letztes jahr einen cocker mit einem tumor im abd.,inoperabel, und so ziemlich das bösartigste was man sich vorstellen kann(streuen, wiederkommen,zerstören von umliegenden gewebe und und und) dieser wurde ein halbes jahr vorher eher zufällig entdeckt, da der hund plötzlich kotabsatzprobleme hatte. das fiese ding saß nicht im oder am darm , sondern hat diesen abgedrückt, will sagen es war wie ein stopfen von innen.


wir haben angefangen mit milchzucker, was auch einen durchschlagenden erfolg hatte, allerdings nur einige tage, der körper braucht ziemlich viel wasser um den milchzucker wirken zu lassen. und da schon wieder verstopfung anstand sind wir auf paraffinöl übergegangen, damit ging's immerhin ein halbes jahr gut.
der tumor hatte aber mittlerweile so an dem kleinen kerl gezerrt, das er sieben kilo abgenommen hatte, das linke hinterbein nervenschädigungen hatte und er letzt endlich auch nicht mehr wollte (er hörte auf zu fressen, und das ist bei einem cocker ziemlich dramatisch!!) wir haben ihn dann noch zwei tage mit frikadellen putenbrust und fleischwurst inkl. starker schmerzmittel verwöhnt und ihn dann gehen lassen.


euch viel glück
vom Noeps
 
:( ....

Euch alles Gute, knuddelt und verwöhnt den kleinen Mann von mir.

LG
Tobi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gutartiger oder bösartiger Tumor? Freitag die Entscheidung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DatNaddi
Nabend Evelyn, habe gerade erste gesehen das du soooo viel geschrieben hast aber da war meine Nachricht schon an dich weg :-) Ich danke dir das du mich nun mal aufgeklärt hast und das was du geschrieben hast beruhigt mich ja schon etwas. Muss sagen nach dem Bericht des Arztest und die Aussage...
Antworten
10
Aufrufe
11K
DatNaddi
DatNaddi
Genee
Sandy hat´s geschafft...sie darf die ihr verbleibende Zeit in ihrem eigenen Zuhause genießen. Hier gibt´s eine Art Tagebuch des Mädchens. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab eine schöne Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
859
Genee
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Paulemaus
Nein :( Es tut mir sehr, sehr leid :( Gute Reise kleiner Mann, bis bald :love: :love: :love:
Antworten
41
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
T
Ich hatte bei meiner 11jährigen Hündin damals den Knoten entfernen und untersuchen lassen. Nach der Untersuchung war klar, dass sie weiter palliativ behandelt wird. Lungenmetastasen hatte sie keine, aber am Schluss Knochenmetastasen, aber sie war ein extrem seltener "Fall". Ich würde wie...
Antworten
4
Aufrufe
842
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten