Gutartiger oder bösartiger Tumor? Freitag die Entscheidung

So, heute war das Ergebnis da. Es ist eindeutig ein Tumor, und er hat die Prostata angegriffen. Wie stark kann man nicht genau sagen, dafür muss er aufgeschnitten werden. Am Montag muss ich nochmal mit ihm hin, zum Blut abnehmen.
Dann wird er wahrscheinlich aufgeschnitten. Wenn es noch relativ klein its wird man es ihm entfernen, ansonsten wird er wohl direkt weiterschlafen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke euch alle Daumen für ein gutes Ergebnis kommenden Montag.

watson
 
Wir drücken alle Daumen für ihn....
 
Oh man...schade. ich drücke ganz, ganz, ganz fest die Daumen, das der Tumor noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein ist. *quetsch*
 
Drücken für Montag alles was vorhanden ist.
 
Dir nochmal ganz viel Kraft - und für Bronko, daß der Tumor operabel ist und er sich schnell wieder erholt ...
 
ich hab es jetzt erstv gelesen, drücke euch alle daumen und wünsche dir auch ganz viel Kraft
 
Ines:

Ich habe es eben erst gelesen und denke an Euch.

nelehi
 
Wir drücken hier alle ganz feste die Daumen !
 
Ich denke mittlerweile habt ihr es hinter euch und ich hoffe das alles in Ordnung ist und das schiet Ding draussen ist!!!!
 
Wir waren heute beim TA, und leider leider kann er nicht mehr operiert werden!! :heul:

Er muss jetzt mit dem Tumor leben, so lange es noch geht. Wenn das doofe Ding gewachsen ist und es nicht mehr geht oder er schmerzen hat muss er leider von uns gehen!:(

Wann das sein wird kann man leider absolut nicht sagen...er kann nächste Woche sein....oder auch erst nächstes Jahr....

Ich könnte so heulen!!!!
 
Ines, Du hast mein tiefes Mitgefühl.

Lass es ihn nicht spüren, und genieße die Zeit die ihr noch habt.

Mach das Beste daraus für Dich und ihn!
 
:( Oh man Ines, das tut mir Leid, aber wir drücken weiterhin die Daumen, dass das mistige Ding nicht weiter wächst und er noch ganz viele wundervolle Monate/ Jahre mit dir verbringen wird.

Liebe Grüsse Bille
 
Ines, es tut mir sehr leid :( Genießt die Zeit, die Euch noch bleibt.
 
Das tut mir leid Ines. Ich hoffe Ihr habt noch eine lange Zeit miteinander.
 
Oh Menno!

Ines, das tut mir so leid!
Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Euch noch ganz viel zeit zusammen!
Knuddel das Mäuschen!

LG Bettina
 
hi ines

fühl dich gedrückt, ich weiss wie das ist, lebe mit einer ähnlichen situation, nur das es bei meiner hündin primär kein tumor ist, sondern eben die zuckerkrankheit, die nicht mehr in den griff zu kriegen ist, evtl. wegen eines tumors, man weiss es nicht.

mach dem süssen eine schöne zeit, mache ich meiner maus auch, vielleicht habt ihr ja noch lange zeit zusammen.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gutartiger oder bösartiger Tumor? Freitag die Entscheidung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DatNaddi
Nabend Evelyn, habe gerade erste gesehen das du soooo viel geschrieben hast aber da war meine Nachricht schon an dich weg :-) Ich danke dir das du mich nun mal aufgeklärt hast und das was du geschrieben hast beruhigt mich ja schon etwas. Muss sagen nach dem Bericht des Arztest und die Aussage...
Antworten
10
Aufrufe
11K
DatNaddi
DatNaddi
Genee
Sandy hat´s geschafft...sie darf die ihr verbleibende Zeit in ihrem eigenen Zuhause genießen. Hier gibt´s eine Art Tagebuch des Mädchens. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab eine schöne Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
859
Genee
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Paulemaus
Nein :( Es tut mir sehr, sehr leid :( Gute Reise kleiner Mann, bis bald :love: :love: :love:
Antworten
41
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
T
Ich hatte bei meiner 11jährigen Hündin damals den Knoten entfernen und untersuchen lassen. Nach der Untersuchung war klar, dass sie weiter palliativ behandelt wird. Lungenmetastasen hatte sie keine, aber am Schluss Knochenmetastasen, aber sie war ein extrem seltener "Fall". Ich würde wie...
Antworten
4
Aufrufe
842
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten