Sandy, SH-Hündin, *1994, sucht Sterbestelle, bösartiger Tumor hat gestreut !!!!!

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo hier drinnen,
das hier ist echt dringend und mindestens genauso traurig :( ,
hab hier beim Schreiben schon Tränen in den Augen. :heul:

Das hier ist Sandy, eine 1994 geborene Schäferhund-dame.
sandy2-1106.jpg

Sie ist sehr lieb und verschmust.
Sie spielt gerne mit Stöckchen und ist anscheinend sehr menschenbezogen.
sandy-1106.jpg


Da Sandy noch nicht allzu lange im Tierheim Aschaffenburg wohnt, kann über ihr Wesen noch nicht viel mehr gesagt werden.

Doch eines gewiss...Sie muss bald den Weg zur RBB antreten.
Sandy kam nämlich mit einem großen Mamma-Tumor ins Tierheim.
Der bösartige Tumor wurde zwar entfernt, hatte aber bereits gestreut.
Sandy´s Lebenserwartung wurde auf höchstens wenige
Monate geschätzt.

Nun hoffen die Kollegen im Tierheim natürlich auf ein kleines Wunder,
auf tolle Menschen, die ihr für ihre restliche Lebenszeit
ein liebevolles Zuhause geben.

***********************************

Diese tollen Menschen melden sich doch bitte unbedingt im TH Aschaffenburg:
Tierschutzverein Aschaffenburg und Umgebung e.V.
Tierheim am Schönbusch
Wailandtstr.15 (hinter dem TÜV)
63741 Aschaffenburg
Tel.: ( 0 60 21 ) 8 92 60
Fax: ( 0 60 21 ) 8 31 08
eMail: [email protected]
Homepage:

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr
Mi., Sonn- und Feiertage geschlossen​
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traurige Neuigkeiten aus dem Tierheim:

Zum einen wissen wir nun ihr richtiges Alter: sie ist erst 7 Jahre
alt
.

Und zum Anderen: laut Tierarzt bleiben ihr etwa 2 Monate, mehr nicht.

Gibt`s denn nirgends ein Plätzchen für sie, damit sie nicht im TH
sterben muss?

Mit Hundinnen ist sie wohl wählerisch. Ansonsten ist sie eine sehr
fröhliche Maus, man sieht ihr ihre schwere Krankheit nicht an. Sie
spielt und freut sich, als ob nichts wäre.
 
Sandy hat´s geschafft...sie darf die ihr verbleibende Zeit in ihrem eigenen Zuhause genießen.
Hier gibt´s eine Art Tagebuch des Mädchens.


Hab eine schöne Zeit...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sandy, SH-Hündin, *1994, sucht Sterbestelle, bösartiger Tumor hat gestreut !!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Oh man, was lese ich: Hundefänger... :hmm: Jetzt langsam versteh ich, was dort steht... Ne, im ernst, du hast da ja bestimmt nen Auge drauf, oder?
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sherry
W
@Puppy Sie hätten sie ja bei der Besitzerin abgeholt, aber die wollte es nicht, wenn die Gefahr besteht, dass sie wieder zurückkomt, was ja auch niemand hofft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es geht speziell um die eine Kätzin die etwas eigen ist und pikanterweise...
Antworten
12
Aufrufe
448
Ochsenziemer
O
legolas
Auch von mir - Beileid. Gute Reise kleine Maus. :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Body2015
Body2015
Zurück
Oben Unten