Gutartiger oder bösartiger Tumor? Freitag die Entscheidung

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Heute war ich mit Bronko beim Tierarzt, weil er Pilz am Auge hat.
Dann viel mir ein, dass er momentan sehr Probleme beim Kot ablassen hat. Also wollte mein TA ihn abtasten und dabei schrie er schon ganz fürchterlich.
Ergebnis: Bronko hat ein großen Tumor, der im hinteren Bereich alles zusammendrückt. Daher auch die Probleme beim Kot ablassen. Es wurde eine Probe entnommen.
Freitag werde ich das Ergebnis bekommen. Wenn es gutartig ist, wird mein TA versuchen ihn zu operieren, folglich wird er dann aber inkontinent sein. Wenn der Tumor aber bösartig ist, muss er wohl erlöst werden! :( Mein TA wird mir schon bei der richtigen Entscheidung helfen, und wenn er keine Lösung mehr sieht, dann werde ich ihn auch erlösen. Ich möchte nicht, dass er noch unendliche qualen leiden muss.
Dabei ist er erst 9 Jahre alt!!
Man ich bin so fertig!! :heul:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, ich weiß wie's dir geht :(
Ich drücke euch die Daumen, dass es gutartig und operabel ist!
 
Das tut mir leid, Ines! :(
Wir drücken auch alles was wir haben!
 
Das schlimmste ist die Ungewißheit - ich drücke Euch die Daumen
 
Wir drücken ebenfalls alle Daumen und Pfoten mit!
 
Liebe Ines,

ich drücke kräftig die Daumen, dass der Tumor entfernt werden kann!
 
Wir drücken euch auch die Daumen und Pfoten, hoffentlich ist es gutartig *drück*

Aron ist auch inkontinent geworden :( aber ich habe ihm dann beigebarcht in die Badewanne zu pullern wenn er z.B. nachts mal muß
 
Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen
 
Oh Gott Ines, das les ich ja jetzt erst.Ich drück alle Daumen.Knuddel Bronko ganz doll.Ich rufe dich am Wochenende mal an! Bleib stark!!!!
 
Daumen drück! Ganz fest!

Nichts ist schlimmer als auf ein Ergebnis zu warten!

LG Bettina
 
Der TA hat sich ledier noch nicht gemeldet. Dauert mit dem Befund wohl doch etwas länger...denke mal es wird an den Feiertagen liegen. Morgen werde ich mehr wissen...

Bronko gehts soweit so gut, bis auf dass er sehr schlapp ist und nur kurze Strecken laufen kann...

..ich hoffe es geht alles gut aus...
 
Auch Wir helfen mit Daumendrücken, das zehrt an den Nerven diese ehlendiche Warterei, weis was Ihr grad durchmacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gutartiger oder bösartiger Tumor? Freitag die Entscheidung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DatNaddi
Nabend Evelyn, habe gerade erste gesehen das du soooo viel geschrieben hast aber da war meine Nachricht schon an dich weg :-) Ich danke dir das du mich nun mal aufgeklärt hast und das was du geschrieben hast beruhigt mich ja schon etwas. Muss sagen nach dem Bericht des Arztest und die Aussage...
Antworten
10
Aufrufe
11K
DatNaddi
DatNaddi
Genee
Sandy hat´s geschafft...sie darf die ihr verbleibende Zeit in ihrem eigenen Zuhause genießen. Hier gibt´s eine Art Tagebuch des Mädchens. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hab eine schöne Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
859
Genee
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Paulemaus
Nein :( Es tut mir sehr, sehr leid :( Gute Reise kleiner Mann, bis bald :love: :love: :love:
Antworten
41
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
T
Ich hatte bei meiner 11jährigen Hündin damals den Knoten entfernen und untersuchen lassen. Nach der Untersuchung war klar, dass sie weiter palliativ behandelt wird. Lungenmetastasen hatte sie keine, aber am Schluss Knochenmetastasen, aber sie war ein extrem seltener "Fall". Ich würde wie...
Antworten
4
Aufrufe
842
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten