Grillen bei Darla 2009 die Bilder...

*hihi*

und dann nimmt die doofe Muddern Eddy auch noch den Maiskolben wech!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Pommel-Hund
3827397612_732d106d25.jpg


Noch ein Pommel-Hund
3827396824_c9e8e102a9.jpg


Butterkeks
3826599115_4c7f342a87.jpg


3826598799_63e29919cf.jpg
 
Lilo, Bijay und Bulli Nr. 3 dessen Namen ich vergessen habe... ;)
3827455216_859e88cc06.jpg


Familie Pommel
3826657811_6979f67ccf.jpg


3826657907_16a71ca72f.jpg


Eddy
3827458232_986bfb2022.jpg


The Day after ...

Frühsport
3827458686_32b35312ed.jpg


3827458816_3a51ba9849.jpg
 
Leonie, Eddy und Lotte

dg2.jpg



der Feind naht..................
dg3.jpg



Lotte und Bijay
dg4.jpg



Alina "auf" Eddy :p
dg5.jpg


Bijay
dg1.jpg
 
Öy......... Dat sind doch mittlerweile (nun schon seit 'nem Jahr) voll die Oberhausener Schnorrer! ;)

;)
Nun ja... isch hätt ihm den ja auch lassen können... dann wäre es wahrscheinlich aber eher Eddy gewesen, der uns heute morgen die Bude vollgekotzt hätte und nicht dein Digger! :lol:

Zu mal... ich wäre heute morgen viiiiel zu faul gewesen um den Shit dann auch noch "aufzuwischen!... :unsicher:
 
Jule und die Ziegen
3826668153_5010cf39ee.jpg


3827466178_ae252a52a1.jpg


Schweinehund :p:p:p
3827466092_aa4ef60919.jpg


Pelus Naaaaaaaaaaase
3827466516_d2d28c6124.jpg


Frühstücken und so
3826668591_59ea6d2f29.jpg


3826668905_9107051cb3.jpg
 
Butterkeks :love:
3827466594_b380e84734.jpg


Duuuuuuuuschääääääään
3826677323_8fa2ab3ddb.jpg


Zu viel gerammelt? Oder warum müssen die (nicht vorhandenen) Klöten gekühlt werden ... ?!? :D
3827474878_378083e330.jpg
 
dg11.jpg


die Geier warten aufs Essen :p


Einer meiner Stars des Abends: POMMEL :love:
dg12.jpg



dat Weissfüßchen + die Lotte
dg13.jpg


nochmal Weissfüßchen
dg14.jpg


ein weiteres Highlight: der Butterkeks
dg15.jpg
 
Janine und Darla
dg16.jpg



"Schnorrer"
dg17.jpg


die "Hauptbeschäftigung" des Abends :lol:...........(zumindest von Thysson)
dg18.jpg


ach ja: und von Herr-Bert auch :eg:
dg19.jpg


während Andere schliefen
dg20.jpg
 
dat Perli :love:

dg21.jpg


kritische Blicke
dg22.jpg


"darf ich?"
dg23.jpg


"ich auch, ich auch"
dg24.jpg


Jonas macht erst Mal Pause
dg25.jpg
 
Butterkeks mit "Mama"
dg26.jpg


dg27.jpg


die Jule: bitte nicht von den Bildern täuschen lassen, die hats faustdick hinter den Ohren :eg:
dg28.jpg


nochmal Perl
dg29.jpg


Jack und Jonas
dg30.jpg
 
jetzt ist erstmal Jack dran
dg31.jpg



ich versichere: die Beiden waren stocknüchtern
dg32.jpg


das sind die letzten (offiziellen) Bilder des Abends bevor der Alk floss..........
dg33.jpg


Butterkeks beim "jodeln"
dg34.jpg




Der Morgen danach: aus Rücksicht auf die Halter wurden hier NUR die Hunde abgelichtet (allerdinsg spiegeln die ziemlich gut die körperliche Verfassung wieder :p)

Darla :rolleyes:
dg35.jpg
 
Asti von Bububär
dg36.jpg



Jack von sheepy (man beachte den Po, der sich locker an die Wand lehnt) :D
dg37.jpg



Janines Bijay (und der Hund wirkte noch fit im Gegensatz zur Halterin) :lol:
dg38.jpg



Thysson von Karin
dg39.jpg


Michas Eddy wollte (Aufgrund der Augenringe) nicht fotografiert werden :eg:
dg40.jpg
 
Ich stell mir gerade vor, das Tacko beim "Wett"juckeln bestimmt mitgemacht hätte;).

Aber sonst hätt ich für meine Zwerge nen Welpenauslauf benötigt, die stehen lieber blöd rum und lassen sich umrennen, statt aus der "Gefahrenzone" bei Frauchen zu bleiben:rolleyes:.
 
Na, so meint ich das nicht wegen Tierheim!
Wenn bei uns im Tierheim "Gassi-Zeit" war, war auch immer so viel "Terror", das meine ich.. Aber an Tierheime denk ich nicht gern..
 
Neee, kommentieren kann ich das alles gar nicht. Tolle Bilder, tolle Party, tolle Hunde (und Leute).:D

Mein Lieblingshund ist die Pearl:love:, gefolgt von Pommel und Herbert. Pearl hätt' ich wahrscheinlich sofort verhaftet und eingepackt, ich find die so klasse. Nuja, sie sieht etwas vermackt aus, aber das wär mir ja egal gewesen. Wie weit wär ich gekommen auf der Flucht, 2 Meter?:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Bilder...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Geschlossen
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten