Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

heavendogs

10 Jahre Mitglied
Und noch eine dicke,gefütterte Lederjacke für den Winter 40 Euro

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!
Kannste mir die Jacke mal bitte ausmessen? Die is echt schön und will ja nicht das sie zu kurz/eng sitzt
 
Schade, wenn sie ein Tick länger gewesen wäre. Sie geht mir aber knapp bis an den Hosenbund und für eine Winterjacke leider dann zu kurz *schnüff*
Danke trotzdem fürs messen
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
634
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
718
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…