Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gipsy is in da hood

  1. Die Kleine ist echt der Hammer!
     
    #281 Cave Canem
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das schlaue schnüffelhundchen hat heute ihren Leckerli Beutel im kniehohen feld gefunden .
    Ich hab den letzte Woche da rein geschmissen aus versehen , wir haben mit ihr gesucht, nix gefunden , neuen bestellt.

    Heute waren wir mit eine bekannten und ihrem Hund spazieren an besagtem Feld vorbei . Gipsy seilt sich ab geht ins Feld und kommt mit ihrem Beutel wieder raus :applaus:

    Danach ist sie in wildem Spiel mit ihrem border Collie Freund voll gegen ein stehendes Fahrrad gedonnert . Aber sie scheint unversehrt und das Fahrrad auch.

    Die ist so gaga. Ich muss immer aufpassen, die stürzt sich vollspeed abhänge hinab , springt über total breite Gräben, oder auch einfach in den Fluss. Wird schon gut gehen .
    So viel unbeschwertheit ist für meine Helikopter Hunde Mutti nerven manchmal ganz schön strapaziös.
     
    #282 mausi
  4. Hundekind :knutscher:
     
    #283 mausi
  5. Sie ist so eine hübsche Maus :love: Und nix mehr Baby..Wahnsinn wie schnell das doch geht.
     
    #284 bxjunkie
  6. Sie ist so ein Traumhund. Keine nennenswerten Baustellen. Abrufbar von Wild und anderen Hunden, Igel werden ignoriert , sogar kleine stadtspaziergänge, was sie ja gar nicht kennt meistert sie locker flockig. Hat jetzt auch aufgehört wildfremde Leute stürmisch zu begrüssen, meldet angenehm, läuft unauffällig zwischen den Hühner , bleibt alleine, ist stubenrein, gesund, keine Allergien bis dato, nicht hyperaktiv und keine schlaftablette und nicht zu vergessen ihre allzeit gute Laune....
    Schwer dankbar und verliebt bin ich, das das Hundekind und wir zusammen gefunden haben
     
    #285 mausi
  7. Und wirklich bildhübsch auch noch!
     
    #286 toubab
  8. Das freut mich echt das zu lesen :)
     
    #287 bxjunkie
  9. First Time Biergarten...


    Is was ?
     
    #288 mausi
  10. Wie jetzt, nicht mal ein Deckchen dabei, damit das arme Tierchen nicht auf dem blanken Kies liegen muss :eek: ?
    Tststs, pöööhse Mama...:nee:
     
    #289 Candavio
  11. Wie ich wusste das das kommt. Das deckchen liegt auf der anderen Seite und wurde gepflegt ignoriert.
     
    #290 mausi
  12. Würde ich jetzt auch behaupten *duckundwech* :lol:
     
    #291 bxjunkie
  13. Sie ist so eine Hübsche :herzen:
     
    #292 Vrania
  14. Sie hat keine Angst vor Gewitter. Sitze Grad auf der terasse , schöner landregen, dazu echt lautes donnern und gipsy so ...
     
    #293 mausi
  15. Sammy hatte auch keine Angst vor Gewittern oder vor Schüssen oder Sylvester. Woran liegt das ?
    Viele Hunde haben ja von kleinauf da Angst. Ist das eine Charakterfrage,? Oder mache ich irgendwas richtig?:sarkasmus:
    Ernsthaft, warum haben manche Angst und andere nicht. Weiß das wer ? @Crabat vielleicht?
     
    #294 mausi
  16. Bin nicht Crabat, aber teile dir meinen Senf mit :sarkasmus:
    Also Amy, die ja zuerst da war und ein Jahr Einzelhund, hatte zu der Zeit immer Angst. Dann kam Joker, der ist vollkommen tiefenentspannt, egal ob Gewitter oder Silvester, und Amy wurde zusehends entspannter.
    Mira kam dann und hat von Baby an bei Joker geguckt und liebt Silvester. Also die ist nicht nur entspannt, die rennt zum Fenster und will gucken und lauschen. :D
     
    #295 Joki Staffi
  17. Ich bin jetzt umsingelt von schisshasen, die wollen alle gleichzeitig bei mir aufn schoss. Welcome leidet am schlimmsten.
     
    #296 toubab
  18. Ich glaube, das ist auch in den Genen angelegt.
    Pirko war ein absoluter Oberschisser, Lucky war nicht viel besser.
    Sandy war's schon eher wurscht und Polly ging das Ganze, egal ob Gewitter, Böllerschüsse oder Silvesterknallerei, von Anfang an gepflegt am Hundepopo vorbei.
     
    #297 Candavio
  19. Geräuschempfindlichkeit ist genetisch angelegt. Aber die meisten Hunde haben nicht „von klein auf“ Angst vor Gewitter und Schüssen, sondern es ist erlerntes Verhalten. Sie sind vielleicht geräuschempfindlich und erschrecken als junger Hund. Und dann kommt es drauf an wie das Umfeld darauf reagiert.
     
    #298 Crabat
  20. Beethoven hat erst spät Angst vor Knallgeräuschen bekommen; französischer Nationalfeiertag und Gewinn der Fußballweltmeisterschaft mit dem entsprechenden Lärm kurz hintereinander waren zu viel. Seither zittert er bei solchen Anlässen. Gewitter macht ihm zum Glück nichts aus.

    Keiner meiner anderen Hunde hatte Angst vor Gewitter, Feuerwerk oder Schüssen.
     
    #299 Fact & Fiction
  21. Ok , also eine Mischung aus beidem. Gipsy ist von aus Haus ne coole sau, und ich hab auch keine Angst vor Gewitter, ganz im Gegenteil ich Sitz da gerne auf der terasse und glotze und lausche.
     
    #300 mausi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy is in da hood“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden