Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gipsy is in da hood

  1. Dieses kullern und auch das in den Betten scharren, verbunden mit den höchsten Welpiquietschtönen, macht mein Emil heute noch mit 9 :D. Egal ob er gekämmt, gebadet, Pfoten abgetrocknet oder eine Zecke entfernt wird.
     
    #221 Lucie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Tennissocke :kp:
    Diese unbeschwertheit ist so ansteckend.


     
    #222 mausi
  4. Die jagd da übrigens kein hermelin. Nicht dass das missverständlich rüber kommt. Mit tennissocke ist der Hund an sich gemeint.
    Die rennt da einfach um des Rennens willens . Aber das sieht man ja auch denk ich . Wollt s nur gesagt haben, bevor ich hier nen Ruf als wilderer bekomme
     
    #223 mausi
  5. So kleines update. Alles wird leichter und weniger anstrengend. Sie kann mit den kaninchen frei im Garten laufen, die Hühner und Katze interessieren sie nicht mehr . Ich muss bei den Pferden, zwar mehr als bei älteren Hunden, aber dennoch nicht mehr jede Sekunde auf sie aufpassen. Sie bewegt sich hier am Hof und bei den gassi s frei und wird immer zuverlässiger. Bei einigen Aktionen läuft sie schon einfach nebenher und braucht nicht mehr meine vollständige Aufmerksamkeit. Der Stress den ich mir die ersten Wochen antat und immer noch antue trägt Früchte. Und ich bin aus tiefstem Herzen froh sie zu haben . Der anstehende shut down ohne Hund wäre deutlich schwerer für mich auszuhalten, als mit der kleinen immer lachenden, gut gelaunten Kröte an meiner Seite .
     
    #224 mausi
  6. Sie ist aber auch wirklich wahnsinnig niedlich.
     
    #225 Nune
  7. Gockel und die Katze in 3 Akten...
    Show und rumgehüpfe muss natürlich immer sein, ohne geht s nicht
     
    #226 mausi
  8. Sie ist vom hersteller so gut zusammengesteckt worden, perfekt siehts sie aus.
     
    #227 toubab
  9.  
    #228 mausi
  10. Ein Veggie-Doggie...:sarkasmus:
     
    #229 Candavio
  11. Das kleine Tier wird etwas rund..ähm. erstaunlich wie schnell das geht . Letzte Woche war sie so Dürr, dass ich dachte ich muss bisl erhöhen. Also Ration bisschen erhöht und dazu die viele vielen boni beim Trick s üben. Gleichzeitig weniger Bewegung weil treffen mit anderen Hunden ja nicht zulässig und home schooling bei einem 10 jährigen mich ganz schön an s Haus bindet... Aber gut .machen wir halt bisl Diät.
     
    #230 mausi
  12. Moppelinchen
     
    #231 mausi
  13. Brille? Die ist doch nicht moppelig :nee:Die ist nur unfassar niedlich :herzen:
     
    #232 bxjunkie
  14. Hmm naja ... im Gegensatz zu letzter Woche aber deutlich auf dem weg dahin. Lieber früh genug die Bremse ziehen . Ein dicker junger gesunder Hund geht gar nicht für mich . Muss ja nicht soweit kommen ,dass man es ohne Brille von weitem erkennt :mies:
     
    #233 mausi
  15. Und wenn, ist das nur Babyspeck..:herzen:
    Der verwächst sich...
     
    #234 Candavio
  16. höchstens bisschen Babyspeck :herzen:

    edit: Candavio hat es heute morgen schon gesagt.
     
    #235 Zucchini
  17. Müde bin ich Känguru,
    Klappe meine Ohren zu.

    Interessant finde ich ja ihr Fell. Vom flauschi Welpen zum eher glatten Junghund.
    Ich hatte ja echt Angst , dass mir die so ne spitz mähne bekommt.
     
    #236 mausi
  18. Und nach dem schlafi gehen wir balancieren. Danke an Crabat. Kann nicht schaden wenn Hund schon früh merkt, dass er auch Hinterbeine hat.

    Sie kraxelt jetzt übrigens über den Gartenzaun... kein Vorteil ohne kehrseite. Wenn Hund die Hinterbeine mit benutzt kann auch ein Kleinteil hohe Zäune überwinden... hmpf
     
    #237 mausi
  19.  
    #238 mausi
  20. Morgens halb 7 auf dem immenhof
     
    #239 mausi
  21. Und dann etwas später
     
    #240 mausi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy is in da hood“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden