Gipsy und Spike

Dieses kullern und auch das in den Betten scharren, verbunden mit den höchsten Welpiquietschtönen, macht mein Emil heute noch mit 9 :D. Egal ob er gekämmt, gebadet, Pfoten abgetrocknet oder eine Zecke entfernt wird.
 

Anhänge

  • 14.08.11 008.jpg
    14.08.11 008.jpg
    347 KB · Aufrufe: 34
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die jagd da übrigens kein hermelin. Nicht dass das missverständlich rüber kommt. Mit tennissocke ist der Hund an sich gemeint.
Die rennt da einfach um des Rennens willens . Aber das sieht man ja auch denk ich . Wollt s nur gesagt haben, bevor ich hier nen Ruf als wilderer bekomme
 
So kleines update. Alles wird leichter und weniger anstrengend. Sie kann mit den kaninchen frei im Garten laufen, die Hühner und Katze interessieren sie nicht mehr . Ich muss bei den Pferden, zwar mehr als bei älteren Hunden, aber dennoch nicht mehr jede Sekunde auf sie aufpassen. Sie bewegt sich hier am Hof und bei den gassi s frei und wird immer zuverlässiger. Bei einigen Aktionen läuft sie schon einfach nebenher und braucht nicht mehr meine vollständige Aufmerksamkeit. Der Stress den ich mir die ersten Wochen antat und immer noch antue trägt Früchte. Und ich bin aus tiefstem Herzen froh sie zu haben . Der anstehende shut down ohne Hund wäre deutlich schwerer für mich auszuhalten, als mit der kleinen immer lachenden, gut gelaunten Kröte an meiner Seite .
 
Sie ist vom hersteller so gut zusammengesteckt worden, perfekt siehts sie aus.
 
Das kleine Tier wird etwas rund..ähm. erstaunlich wie schnell das geht . Letzte Woche war sie so Dürr, dass ich dachte ich muss bisl erhöhen. Also Ration bisschen erhöht und dazu die viele vielen boni beim Trick s üben. Gleichzeitig weniger Bewegung weil treffen mit anderen Hunden ja nicht zulässig und home schooling bei einem 10 jährigen mich ganz schön an s Haus bindet... Aber gut .machen wir halt bisl Diät.
 
Brille? Die ist doch nicht moppelig :nee:Die ist nur unfassar niedlich :herzen:

Hmm naja ... im Gegensatz zu letzter Woche aber deutlich auf dem weg dahin. Lieber früh genug die Bremse ziehen . Ein dicker junger gesunder Hund geht gar nicht für mich . Muss ja nicht soweit kommen ,dass man es ohne Brille von weitem erkennt :mies:
 
Müde bin ich Känguru,
Klappe meine Ohren zu.

Interessant finde ich ja ihr Fell. Vom flauschi Welpen zum eher glatten Junghund.
Ich hatte ja echt Angst , dass mir die so ne spitz mähne bekommt. 20200326_075243.jpg 20200326_075130.jpg
 
Und nach dem schlafi gehen wir balancieren. Danke an Crabat. Kann nicht schaden wenn Hund schon früh merkt, dass er auch Hinterbeine hat.

Sie kraxelt jetzt übrigens über den Gartenzaun... kein Vorteil ohne kehrseite. Wenn Hund die Hinterbeine mit benutzt kann auch ein Kleinteil hohe Zäune überwinden... hmpf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
627
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
622
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
703
SusanK
Zurück
Oben Unten