Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gipsy is in da hood

  1. Das denk ich mir täglich .
    Wie die das machen. So Familien ohne Ahnung die sich mal eben so einen kleinen Hund holen...
    Aber gut man sieht ja oft genug was dabei raus kommt...
    Ich finde es brutal anstrengend und aufwendig. Manchmal meine ich, ich bin da zu akkurat... anderseits was hänschen nicht lernt...
    Also lieber jetzt mehr Stress, und später Ruhe und Harmonie, als die nächsten 15 Jahre Stress pur .
    Aber es ist nicht ohne ..
    Aber es erfordert schon viel Konzentration und konsequenz. Mal eben ratschen und plaudern wenn die dabei ist und den Hund einfach machen lassen ist halt nicht...
    Ich muss echt mittags eine halbe Stunde schlafen seit die da ist, weil mein Hirn Auszeit braucht.
    Also ich überfordere den Hund sicher nicht, ich bin nicht körperlich fertig . Ich stehe oder sitze mit der oft mal s nur im Stall oder im Garten , und bin trotzdem nachher k.o.
    Man muss halt immer kucken , ob sie nicht doch durchstartet nach hühnern, Katzen, Pferden, ... loben wenn sie es unterlässt, ablenken wenn sie es doch vorhat usw.
    Was erzähl ich, ihr wisst das ja alle eh.
     
    #201 mausi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja. :tuedelue:

    Dieses schrille Kläffen ist nur die ersten 2-3 mal lustig. Darf ich fragen, wie du das unterbindest ?

    Man muss auch ständig gucken, wo man hintritt und geht. Und ich habe auch neuerdings alle Vögel ab Raben-Größe fest im Blick, gibt mir ein ungutes Gefühl.

    Ein kleiner Hund ist irgendwie was ganz anderes als ein großer Hund. :kp:
     
    #202 guglhupf
  4. Sie bellt sehr wenig. Also beim Spielen gar nicht. Meist nur wenn ich ihr Futter herrichte. Da gibt s ein strenges Nein und Futter erst wenn sie ruhig ist.
    Sie bietet da, wenn sie was will und mit bellen nicht zum Ziel kommt einfach alles an das sie kann. Sitz , Platz alles ganz hektisch.
    Und sie bellt wenn sie sich gruselt. Das unterbinde ich nicht. Wir schauen uns dann gemeinsam den schrecklichen Schatten, Strauch, stein an und sind ganz erleichtert dass das ja gar nicht so schlimm ist wie erst angenommen.
    Ich denke das schrille bellen darf einfach nicht zum Ziel führen, dann wird sie s schon sein lassen. Ist halt schwierig wenn deine das bei Interaktionen mit anderen Hunden macht .wenn die daraufhin los spielen verselbständigt sich das wahrscheinlich.
    Heute auf der Wiese sind 2 riesige greifvögel aufgeflogen, also riesig im Vergleich zu gipsy... Ich fühlte uns stark beobachtet und hab sie gleich mal näher rangerufen... nicht auszudenken wenn die mir meinen Hund mit nähmen
     
    #203 mausi
  5. Ob sie in ihre "Öhrchen" nochmal rein wächst....:herzen:
     
    #204 Candavio
  6. Hoffentlich nicht!
     
    #205 Fact & Fiction
  7. Was guggst du
     
    #206 mausi
  8. Die ist soooo puuuutzig.....
    :herzen: :herzen: :herzen:
     
    #207 Candavio
  9. Wir waren heute auf dem Wochenmarkt.
    20 Minuten.
    Sie hat das toll gemacht . Neugierig, vorsichtig, trotzdem ansprechbar und an mir orientiert .
    Erst konnte sie es nicht fassen, dass hier nicht alle Leute Kontakt mit ihr aufnehmen. Aber das nahm sie schnell als gegeben hin . Regenschirme findet sie gruselig. Also ein bisschen sie kuckt halt und macht einen kleinen Bogen. Am Hühnchen Stand war eine kleine Schlange. War optimal so konnten wir uns da anstellen und sie konnte glotzen . Und wir haben lecker entenklein gekauft.
     
    #208 mausi


  10. Manchmal erinnert sie mich schon sehr an dieses Eichhörnchen oder was das ist aus ice age mit seiner Eichel oder war s ne Nuss?

    Wiedermal frisch gebadet und am durchdrehen
     
    #209 mausi
  11. Nä, wirklich nicht....:nee:
     
    #210 Candavio
  12. Das Verhalten, nicht die Optik
    Der ist ja auch immer so Hektisch.
     
    #211 mausi
  13. Die ist nicht "hektisch", das ist einfach nur ein Wuselchen...:herzen: :herzen:
     
    #212 Candavio
  14.  
    #213 mausi


  15. Fuck...
     
    #214 mausi
  16. Diese Ohren :girl_pinkglassesf:
     
    #215 Parsonfan
  17. wie war das auch wieder? Die dürfen nicht nass werden, oder?
     
    #216 toubab
  18. Und nicht i

    Und nicht in die Sonne und gar niemals nie nicht nach 24 Uhr fressen wenn ich mich recht erinnere
     
    #217 mausi
  19. Lieber du als ich, obacht!
     
    #218 toubab
  20. Der Gremlin und der böse Wolf
     
    #219 mausi
  21. Ich bin gaaar nicht neidisch.
     
    #220 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy is in da hood“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden