Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gipsy is in da hood

  1. Wach-Gockel und nicht Wach-Hund :sarkasmus:.
    Wobei ich definitiv nicht wüsste, mit wem ich mich eher "anlegen" würde.
    Wenn ich da an den Ganter meiner Freunde denke....definitiv "nein danke" :nee:
     
    #181 Candavio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hab ordentlich Respekt vor m gockel .
    Ich muss ihn mal wieder fotografieren. Der hat ellenlange sporen. Und er weiss sie einzusetzen. Und er ist wirklich gross.
    Er ist von Haus aus angepisst von Hunden , hat sammy auch öfter von der Seite angegriffen obwohl die nur völlig desinteressiert vorbei gelaufen ist . Das der eine kleine kläfftöle nicjt lange in seinem reich akzeptiert war Klar .
    Er soll ja auch aufpassen und fremde Hunde, Katzen, raubvögel gerne verjagen . Aber manchmal muss man ihn erinnern wer hier berechtigt ist rum zu laufen und wer nicht.
    Wenn der wirklich aggressiv werden würde, wäre das, vor allem für die Kinder hier sehr gefährlich. Das geht gar nicht. Klar wenn sie an die hühner gehen natürlich , aber einfach hier normal rum laufen muss er gestatten.
     
    #182 mausi
  4. Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, fiel bei zwei Gockeln der Kopf, weil sie meine damals noch recht kleine Tochter angegriffen hatten.
     
    #183 Parsonfan
  5. Japp. Das ist auch die einzige Option. Vor allem wenn sie an Kinder gehen. Man kann da vorher zwar entsprechend gegensteuern aber bei manchen fruchtet das halt nicht.
    Gleichzeitig brauchen meine Hühner hier aber auch einen Mann der Tat... die leben ja komplett frei , am Waldrand. Also so einen halodri der dem habicht dabei zu sieht wie er die Hühner verspeist kann ich auch nicht brauchen. Lorenzo ist genau gut so wie er ist. Er muss halt nur so bleiben. Aber das bekomm ich schon hin und er kann seinen schönen Kopf behalten.
     
    #184 mausi
  6. Das Bauchi :girl_in_love:
     
    #185 Lille
  7. Und das schnäuzchen und die öhrchen und die pfötchen, nicht zu vergessen die knopfäugelchen :)
     
    #186 mausi
  8. Die ist wirklich zum fressen
     
    #187 bxjunkie
  9. Nö, zum Klauen...:gerissen:
     
    #188 Candavio
  10. Der Jack Russel ist als reinrassiger, als auch als Mischlingshund, eine Herausforderung, der nicht jeder Halter gewachsen ist ...
    Na supi :sarkasmus:
    Ganz wichtig dabei , von klein auf nicht verziehen ..
    So las sie, und deckte das Baby ganz vorsichtig zu :sarkasmus::sarkasmus:
     
    #189 mausi
  11. :lol: Ich glaube irgendwie nicht das du zum verziehen neigst. Die Lütte hast du doch prima im Griff und sie ist noch ein Babüüüüü :D
     
    #190 bxjunkie
  12. Ne ist ja nur Spass und Ironie . Wenn s drauf ankommt wird die natürlich nicht verzogen... im Sinne von Belohnen von unerwünschtem Verhalten oder so, wie man es ja all zu oft sieht und hört . Oder über die Massen nach dem Hund richten . Die bekommt schon ihre Auszeiten und muss sich anpassen . Nur schbaasss hier
     
    #191 mausi
  13. weiß ich doch, deshalb auch die witzig Bewertung :)
     
    #192 bxjunkie
  14. Eben... "noch".....:tuedelue:
     
    #193 Candavio
  15. Aber man darf sie umsorgen und lieb haben :)

    Konsequenz ist eindeutig und zeugt für mich von „ich hab dich lieb“
     
    #194 Parsonfan


  16. Soweit fruchtet unsere "Wir ignorieren Pferde" Übung ...

    Ne Spass , sie weiss mittlerweile immer mehr bei welchen Pferden was erlaubt ist und lässt sich auch unterbrechen und auf Abstand halten .
    Mit dem Pony bräuchte sie so ne Show nicht abziehen , der würde sie in den Boden stampfen ...
     
    #195 mausi
  17. Gassi gewesen .
    Die süsse...:)
     
    #196 mausi
  18. Sie wird immer noch niedlicher :love:
     
    #197 Fact & Fiction
  19. Einfach zum fressen.
     
    #198 toubab

  20. Und wirklich, soweit möglich brav.
    Also braver als erwartet. Zwar unter deutlich mehr Aufwand als es bei Sammy damals war, aber dennoch.
    Abrufbar von der mäusejagd finde ich schon toll. Stopp wenn sie loslegt irgendwas hinter herzurennen funktioniert auch sehr gut.
    Sie will ja allem was sich bewegt hinterher. Insekten, Blätter , Vögel...
    Sie geht fast alles offline und ist da total neugierig, auch mal weiter weg, aber kommt sehr zuverlässig zurück . Meistens mit Geschenk dabei, laub, schafkacke, stein...
    Sie hat das tauschen für sich entdeckt.
    Allerdings hat sie heute bei den hühnern ein Stück Knochen gefunden, damit ist sie dann abgedüst. Das war dann doch zu wertvoll zum tauschen.
    Sie rennt mittlerweile auch nicht mehr zu jedem so stürmisch hin, fremde Menschen kann sie ignorieren , sofern die das auch tun. Wenn sie sie locken geht sie vorsichtig hin und dreht dann am Rad wenn sie merkt das die freundlich sind. Leute die sie kennt, ja da gibt s kein halten .
    Ich glaube wir sind gut dabei, dass sie ein guter begleithund wird
     
    #199 mausi
  21. Respekt!

    Zeigt den vielen anderen erziehungsresisten Kleindhundhaltern mal, was ne Harke ist :dafuer:
     
    #200 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy is in da hood“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden