Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Dafür gibt es hier außer auf den Blühstreifen gar keine Wildblumen... :hallo:
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immerhin dort. Wir haben Wildblumen fast nur noch am Kanal, dem Schifffahrtkanal oder dem langen Trödel für Touristen, an Wald- und Wegrändern u.ä.
 
Meine Hängematte ist gestern gekommen, heute aufgebaut was wirklich total einfach ging. Das System gefällt mir, wenn ich sie nicht mehr brauche kommt sie zusammengeklappt in eine Tasche. Sehr wertig und sooo bequem :)
Ich freue mich total.
animiertes-haengematte-bild-0010.gif
 
Gefällt mir auch sehr. Wäre vllt auch was für mich.
Könntest du bitte noch etwas dazu einstellen?
 
Das sie hier endlich ousmane sonko verurteilt haben, 2 jahre knast, und unsummen an geld. Das wars mit dem präsidentschafts kandidaten, gott sei getrommelt und gepfiffen.

leider nicht für vergewaltigung verurteilt, das waere 10 jahre knast geworden. Aber immerhin. Bin gespannt was heute alles kaputt geschlagen wird. Gemäss warnung von der ambassade, bleibe ich schön daham.
 
Ich freue mich über einen Brief vom Sekretär des französischen Gesundheitsministers. Die französische Pflichtkrankenversicherung hat es bisher nicht hinbekommen, mir die Krankenkassenkarte auszustellen, weswegen ich beim Arzt in Frankreich die Behandlung erst mal selbst bezahlen muss und das dann in Luxemburg, wo ich versichert bin, einreichen muss. Mit der Carte Vitale geht das automatisch und ich muss auch nichts vorlegen.

Vor 10 Tagen nach einem Telefonat mit der Kasse, wo meine Unterlagen für die Carte Vitale wieder mal nicht auffindbar waren, hatte ich die Faxen dicke und habe eine Mail an den Gesundheitsminister geschrieben. Heute kam ein Brief, in dem sich der Sekretär für mein Ungemach entschuldigte und mir mitteilte, dass er die Kasse angewiesen hat, mir umgehend die Karte auszustellen. Sollte ich sie nicht binnen einer Woche bekommen, möge ich mich bitte wieder an ihn wenden. Ich bin gespannt gg
 
Die Carte Vitale hatte ich auch mal. Funktioniert super, wenn man sie mal hat. Drücke die Daumen, daß Du sie bald bekommst.
 
Gratuliere, @Ninchen

Beides Orte, die ich zumindest theoretisch sogar aufsuchen könnte - wenn ich da nicht ganz woanders im Urlaub wäre.

Ich hab hier immer noch 1 oder 2 Kg Entenfleisch für dich liegen.

Sollte es dich also mal Richtung Düsseldorf verschlagen...
 
Ach stimmt ja, die Ente! Puh, ich hab Verwandtschaft in D-dorf, aber die kann ich ja schlecht zum Entenfleischabholen abkommandieren. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
867
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten