Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich hab meinen schon 2 Monate stehen. Sowas bekommt man nur einmal im Leben. Ich hab ihn zum Geburtstag bekommen und darf mich jetzt jeden Tag über richtige Geschenke freuen. ( Die Beleuchtung wurde dazugebastelt)

217B2000-951C-4A5C-99D3-13889EC4F18F.jpeg

4D03CFE0-9026-40AD-9987-93BB9D103CDB.jpeg DA7B9F49-A4CA-4BF3-9A85-B3A75CFA918B.jpeg A24F28AC-2929-45BE-BE41-0405CB17A4E2.jpeg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich, dass jemand mein Portemonnaie im Einkaufswagen gefunden und im Laden abgegeben hat - und es ist alles noch da.

Ich hab' nicht schlecht gestaunt, als der Marktleiter eben bei mir vor der Haustür stand und mir mein Portemonnaie überreichte. Ich hatte noch nicht mal gemerkt, dass es (seit gestern) weg war.
 
Muahaaa :sarkasmus:

Am Sonntag kommt meine Trainerin wieder und dann gehts nach der Stunde ins Gelände.
Das erste Mal mit dem Zwerg.

Also reitend :woot:
Ich freu mich jetzt schon riesig..aber bin gleichzeitig nervös :rotwerd:

Mein Gott wann bin ich so eine Schissbuxe geworden :lol:
 
Muahaaa :sarkasmus:

Am Sonntag kommt meine Trainerin wieder und dann gehts nach der Stunde ins Gelände.
Das erste Mal mit dem Zwerg.

Also reitend :woot:
Ich freu mich jetzt schon riesig..aber bin gleichzeitig nervös :rotwerd:

Mein Gott wann bin ich so eine Schissbuxe geworden :lol:

Das wird bestimmt super! Der ist doch so nett, der Kleine...
 
Jaaaa...eben...der ist so nett.
Und ich so doof :lol:
Ich hab da echt n Polen Trauma.

Naja..wird schon werden.
Hab mal die Sicherheitsweste rausgekramt :sarkasmus:

Kenne ich. Als, nachdem davor und danach, alle meine Hunde Katzen fressen wollten, Erna mal auf eine Katze zu rannte um sie ab zu lecken! bin ich fast bewusstlos geworden. Mein Hirn war schon bei "Wie erkläre ich es der Besitzerin" und dann lutscht die die einfach nur ab :woot:
An Nettigkeit muss man sich eindeutig gewöhnen :D
 
Ich hab jetzt einen Dörrautomaten.
Eben zum ersten Mal in Gebrauch genommen um Hundeleckerli zu machen.
Das geht ja super! Nur ca. 4 Std solls brauchen.
Nu ist Halbzeit und die dünnen Enden fühlen sich schon richtig an wie Trockenfleisch.

Ich muss nur noch n günstiges Fleisch finden... aktuell trocknet da Lammrücken... :tuedelue:
 
Wir haben grad auch den Plan gemacht, am WE mal rauszugehen, mit draufsetzen :)
Nachdem ich mich mit Henry zuletzt 1 Stunde zu Fuß durchs Gelände gekämpft habe, geht er seitdem wohl problemlos spazieren am langen Strick :kp:
Da scheint der Knoten geplatzt zu sein.
Wenn er Sonntag gut drauf ist, setz ich mich dabei drauf :) Aber auch nur mit Helm + Weste :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten