Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich freue mich, dass der Spendenmarathon für Tierheimtiere wieder stattfindet. Diese Jahr ist das Ziel, 1,25 Millionen Kilogramm Futter zu sammeln. 268.000 Kilo sind schon eingegangen. (@Candavio Du hast mich letzte Jahr gebeten, früher Bescheid zu geben. Also extra für Dich: Bescheid! :love:) Da ich nicht weiß, ob ich die Aktion hier verlinken darf, einfach nach "Spendenmarathon Tiere" googlen.
Erledigt ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab noch 10kg Barf eingefroren, dass Cassie nun nach ihrem erneuten Allergie-Schub nicht mehr bekommt.
Habs bei Kleinanzeigen reingestellt und tausche es nun gegen getrocknete Lammlunge, wird nachher abgeholt.
Und morgen kommt das neue Fleisch - gutes Timing :)
Sie war eben da und bringt mir doch glatt 4 große Packungen Lunge und ein Packung "Wacken Kaffee" für mich mit :)
Mit so viel hab ich gar nicht gerechnet, ich wollts doch bloß nicht wegschmeißen.
 
Lexy hatte ja so merkwürdige Verfärbungen am Kopf. Ohne Juckreiz o.ä. aber einfach unschön und unnormal.
Nachdem sie in Italien 2.5 Wochen kein Frolic mehr als Leckerlie bekam, sah es schon viel besser aus. Hab es jetzt so durchgezogen und nach einem Monat ca. Ist der Kopf schon fast normal :applaus:

20201117_170415.jpg
 

Anhänge

Ich freue mich, daß endlich Mützenzeit ist und ich diesmal meinen total misslungenen Corona-Selfmade-Haarschnitt hervorragend unter den Mützen verbergen kann.
:darthvader:
 
Gerade 2 Tickets für Dezember 2021 erworben (Erfurt) und auch gleich bezahlt. :zustimm: :freudentanz::freudentanz:
upload_2020-11-19_12-20-26.png

Wenn wir schon mal Chartvertreter aus Thüringen haben, müssen wir Heaven Shall Burn natürlich unterstützen... und ich mag die Jungs und ihr Engagement und die Musik passt auch :D

Diesmal auch gleich gekauft, sonst geht es mir wie bei den Tickets für die Ärzte... wollte ich dann Abends in Ruhe machen und die Konzerte waren nach Sekunden ausverkauft :wut: (ist mir noch nie passiert :()
 

Anhänge

Das würde es nie tun!
Ich hatte einen Unfall (unverschuldet). Will aber nicht viel dazu sagen, liegt alles noch beim Anwalt, ging leider nicht ohne.
Ach Mist.. Aber dir ist nichts passiert? Ich hoffe das lässt sich ohne noch mehr Nerv klären und deine Reparaturen werden bezahlt!
 
Diesmal auch gleich gekauft, sonst geht es mir wie bei den Tickets für die Ärzte... wollte ich dann Abends in Ruhe machen und die Konzerte waren nach Sekunden ausverkauft :wut: (ist mir noch nie passiert :()
Da hatten wir Glück!
Mein Sohn hatte hatte sich in Oslo eingeloggt und wir haben vier Karten ergattert.
Allerdings war er seeehr schnell!

Naja, Coronabedingt müssen wir jetzt ein Jahr auf das Konzert warten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten