Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Wie kann man so bescheuert sein ,
Genau DAS hab ich sie auch gefragt. ;) Sie dachten, das die Hunde verträglich sind wenn sie offline miteinander laufen können. Sind sie ja grundsätzlich auch. Aber eben nicht mit jedem dahergelaufenen Fremdhund, der zudem respektlos in die Gruppe ballert. Hätten sie vorher gefragt, wäre es sicher kein großes Problem gewesen die Beiden in der Gruppe mitlaufen zu lassen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Großer Gott, wisst ihr, was ich im ersten Moment zu lesen glaubte? "Ich hebe mir meinen Orgasmus für seltene Gelegenheiten auf." :eek:
:D
Ach, ich liebe euch alle dafür, daß ihr so lustig seid. :love:

Dass man mich und das Wort Orgasmus im selben Satz oder sogar Gedanken unterbringen kann, hätte ich mir nicht träumen lassen. Danke @sleepy ! :lol:
 
Nachdem Maya ja nicht mehr bei meinem Hundesitter sein kann (der ist das alles zuviel mit den ganzen anderen, meist jungen und aktiven Hunden, sie äussert ihren Unmut darin Hundedecken zu markieren..gna...) habe ich in meiner Verzweiflung eine Ebay Kleinanzeige aufgegeben. Und freue mich gerade über die große Resonanz.
Es sind ein paar Sachen dabei die sich ziemlich gut anhören, eine der besten ist leider ziemlich Fahrerei aber anschauen werde ich es mir trotzdem. Gerade kam noch was von einer Familie aus F mit 12jähriger Tochter die hundeerfahrung haben und direkt am Park wohnen, das klang auch super.
Drückt mir mal die Daumen das davon was funktioniert, sonst habe ich ein echtes Problem weil ich ja immer mehrere Tage am Stück arbeite und oft auch sonstwo.
 
Bisher glauben die alle sie sei süß...
Mal schauen was passiert wenn Frau von und zu Muffelbacke dann live und in Farbe vor ihnen steht :D
 
Nachdem Maya ja nicht mehr bei meinem Hundesitter sein kann (der ist das alles zuviel mit den ganzen anderen, meist jungen und aktiven Hunden, sie äussert ihren Unmut darin Hundedecken zu markieren..gna...) habe ich in meiner Verzweiflung eine Ebay Kleinanzeige aufgegeben. Und freue mich gerade über die große Resonanz.
Es sind ein paar Sachen dabei die sich ziemlich gut anhören, eine der besten ist leider ziemlich Fahrerei aber anschauen werde ich es mir trotzdem. Gerade kam noch was von einer Familie aus F mit 12jähriger Tochter die hundeerfahrung haben und direkt am Park wohnen, das klang auch super.
Drückt mir mal die Daumen das davon was funktioniert, sonst habe ich ein echtes Problem weil ich ja immer mehrere Tage am Stück arbeite und oft auch sonstwo.
Ich drück die Daumen.
Und würd mich ja anbieten für die grunzende Miss Grumpy. Aber wirklich ruhig isses hier auch nicht und der Odenwald halt doch n paar mehr Meter von Ffm weg.
 
Ich drück die Daumen.
Und würd mich ja anbieten für die grunzende Miss Grumpy. Aber wirklich ruhig isses hier auch nicht und der Odenwald halt doch n paar mehr Meter von Ffm weg.

Naja, die braucht halt "Ruhe" im Sinne von keine aufdringlichen überschwänglichen Jung Labradore die knurren und schnappen als Aufforderung zum spielen missverstehen.. Davon gibt es bei meinem Hundesitter gleich 2- sehr nett aber sowas von Distanzlos bei Hund und Mensch. Und genau die beiden sind da 5 Tage die Woche und sie hasst sie inzwischen.
Aber wenn ich darf würde ich wenn alle Stricke reißen gerne auf dich zurück kommen, viele Menschen sind nicht das Problem, das findet sie super. Ich hoffe ja das bei den potentiellen 4-5 Leuten bisher wenigstens 2 dabei sind wo es funktioniert..seufz..
 
Naja, die braucht halt "Ruhe" im Sinne von keine aufdringlichen überschwänglichen Jung Labradore die knurren und schnappen als Aufforderung zum spielen missverstehen.. Davon gibt es bei meinem Hundesitter gleich 2- sehr nett aber sowas von Distanzlos bei Hund und Mensch. Und genau die beiden sind da 5 Tage die Woche und sie hasst sie inzwischen.
Aber wenn ich darf würde ich wenn alle Stricke reißen gerne auf dich zurück kommen, viele Menschen sind nicht das Problem, das findet sie super. Ich hoffe ja das bei den potentiellen 4-5 Leuten bisher wenigstens 2 dabei sind wo es funktioniert..seufz..
Ach so. Nee. Sowas gibts hier nicht. Die beiden Rentner sind froh wenn sie ihre Ruhe haben und die Terrorfluse bevorzugt Menschen zum nerven.
Also ja, wenns bei dir brennt, ist hier für das Kleinteil auch noch Platz.
 
Ach so. Nee. Sowas gibts hier nicht. Die beiden Rentner sind froh wenn sie ihre Ruhe haben und die Terrorfluse bevorzugt Menschen zum nerven.
Also ja, wenns bei dir brennt, ist hier für das Kleinteil auch noch Platz.

Ach, die Terrorfluse :love: Rentner sind super findet Maya, die liegen rum und nerven nicht, genau wie sie :D
Ich bin halt meistens gleich ein paar Tage weg, da ist es wichtiger zu wissen das sie gut untergebracht ist als ob ich nun 20 oder 50km fahre.
Für die nächsten 2 Jobs ist sie unter, ich suche noch für 9.-10.2. aber ich glaube da finde ich in F jemand (hoffentlich).
Danach treffe ich mal alle pontentiellen Hundesitter und schaue was geht. Der nächste Job ist dann erst ab 25.2., da kann sie mal irgendwo "Probewohnen". So der Plan weil ich dann direkt vom 25.2.-4.3.arbeite.
 
Ach, die Terrorfluse :love: Rentner sind super findet Maya, die liegen rum und nerven nicht, genau wie sie :D
Ich bin halt meistens gleich ein paar Tage weg, da ist es wichtiger zu wissen das sie gut untergebracht ist als ob ich nun 20 oder 50km fahre.
Für die nächsten 2 Jobs ist sie unter, ich suche noch für 9.-10.2. aber ich glaube da finde ich in F jemand (hoffentlich).
Danach treffe ich mal alle pontentiellen Hundesitter und schaue was geht. Der nächste Job ist dann erst ab 25.2., da kann sie mal irgendwo "Probewohnen". So der Plan weil ich dann direkt vom 25.2.-4.3.arbeite.
Kein Thema, die darf auch hier schlafen.
Und flexibel bin ich auch. Freiwillig verlass ich doch eh nicht mein Heim.
 
Ich gehe gerade unter in Hundesitter Angeboten :D
Nach dem aussortieren bleiben bisher 4-5potentielle Sitter übrig, eine davon hatte bis letztes Jahr selbst einen Frenchie. Mit der habe ich gerade telefoniert, sie hat leider Dienstags einen 8Stunden Tag, das ist zu lange alleine für Maya... Aber sie hat richtig viel Lust und wäre zumindest eine Option wenn es kürzere Sachen ohne einen Dienstag dazwischen sind. Und außerhalb der Ferien weil sie dann immer bei ihrer Mutter ist..Seufz.. Die war total nett und so begeistert..
 


Ganz vergessen.

Es gab ein kleines Problemchen mit Urlaubssperre bei meinem Freund.
Viel hin und her und wir anderen 3 konnten unseren Urlaub verlegen :)
Eine Woche nach hinten versetzt und alles ist abgesegnet :)
Somit werden dann auch *klopfdreimalaufholzdasnichtsmehrdazwischenkommt* 2 Geburtstage am Polarkreis gefeiert :D

Fährbuchung steht nun noch an :) etwas spät für Frühbucherpreise, aber das ist nun echt kein Ding. :)
 
Ich freu mich das wir den Autounfall gestern recht glimpflich überstanden haben und unsere Box einen Notausstieg hat.

Mir zwackt ein bisserl der Rücken und die Hunde sind noch nervös und unruhiger als sonst, aber besser drauf als gedacht.
 
Heute morgen die letzte zwei säcke holzkohle abgefüllt, es waren 12,( wir haben 10 vermutet ) und sie sind alle schon reserviert, zum teil schon bezahlt.
Ohne werbung, es ist ein rätsel. Wir vermuten das man babacar mit leere saecke gesehen hat, und vielleicht den kohler kurz bei uns vors tor. Unglaublich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten