Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben Heute zum ersten Mal eine große Stadtrunde zu 100% offline gedreht. :toll:
Hier gehts nach " ".
S1520001.JPG

Vielleicht gehts ja mit der U-Bahn nach Hause?
S1520003.JPG

Tja, der Zug ist wohl abgefahren ... :(
S1520005.JPG

.... also gehts zu Fuß weiter.
S1520007.JPG

S1520008.JPG

Vielleicht sollte ich das Säckchen mal dort abgeben? :gruebel:
S1520010.JPG

S1520013.JPG

Der Drache wird vom Säckchen links liegengelassen, Conny muß natürlich nachsehen gehen ....
S1520015.JPG

Am Theaterplatz
S1520017.JPG

S1520019.JPG

Zum Abschluß noch schnell in die Weiherkette ...
S1520020.JPG

... und natürlich zum saufen an den Tümpel.
S1520022.JPG

Auch wenns für mich noch nicht so richtig entspannt war, war´s ne schöne Runde. :dafuer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kein Wunder, dass die Arbeitnehmer/innen verarmen, wenn ein Männerhaarschnitt von 4,95 Euro angeboten wird.
 
Wir haben Heute zum ersten Mal eine große Stadtrunde zu 100% offline gedreht. :toll:
Hier gehts nach " ".
Anhang anzeigen 215510

Vielleicht gehts ja mit der U-Bahn nach Hause?
Anhang anzeigen 215511

Tja, der Zug ist wohl abgefahren ... :(
Anhang anzeigen 215512

.... also gehts zu Fuß weiter.
Anhang anzeigen 215513

Anhang anzeigen 215514

Vielleicht sollte ich das Säckchen mal dort abgeben? :gruebel:
Anhang anzeigen 215515



Anhang anzeigen 215516

Der Drache wird vom Säckchen links liegengelassen, Conny muß natürlich nachsehen gehen ....
Anhang anzeigen 215521

Am Theaterplatz
Anhang anzeigen 215517

Anhang anzeigen 215518

Zum Abschluß noch schnell in die Weiherkette ...
Anhang anzeigen 215520

... und natürlich zum saufen an den Tümpel.
Anhang anzeigen 215519

Auch wenns für mich noch nicht so richtig entspannt war, war´s ne schöne Runde. :dafuer:

Klasse!:dafuer:
 
  • Ich freue mich ueber einen schoenen Morgen :) 3 Uhr aufgestanden, 4 Uhr in die Natur mit dem Maenne. Unglaublich viele Tiere gesehen und mehr :) :) Grad mit allem fertig geworden, jetzt bin ich erledigt. Erst mal Kaffee und auf die Terrasse.
 
  • Ich freue mich ueber einen schoenen Morgen :) 3 Uhr aufgestanden, 4 Uhr in die Natur mit dem Maenne. Unglaublich viele Tiere gesehen und mehr :) :) Grad mit allem fertig geworden, jetzt bin ich erledigt. Erst mal Kaffee und auf die Terrasse.
Das klingt wirklich schön :)
Aber wenn dann um drei der Wecker klingelt, ist’s mit der Motivation vorbei :sarkasmus:
 
Das klingt wirklich schön :)
Aber wenn dann um drei der Wecker klingelt, ist’s mit der Motivation vorbei :sarkasmus:

Hab ich frueher auch nie gemacht. Man denkt sich das immer so, dass man mal wieder einen Sonnenaufgang sehen sollte oder morgens nach einer Regennacht ganz frueh in den Wald gehen sollte, aber dann macht man´s doch nicht.
Letztes Jahr etwa um diese Jahreszeit weckt Maenne mich auf einmal um 3 oder 4 und will mit mir ins Revier. Ich war nicht grad begeistert :lol: Aber dann haben wir Fuchswelpen gesehen. Er hatte die schon einige Tage beobachtet und die kamen immer gegen 5 Uhr frueh raus zum spielen. Das war unglaublich. :) Der Bau ist ganz dicht am Hochsitz, vllt 10 Meter.
 
Für wie doof hältst Du die Mitlesenden eigentlich?
Das war doch schon klar bei Deiner obigen Mail.

Ich nehme Ruecksicht auf Menschen wie dich, indem ich nur noch von Naturerlebnissen schreibe. Was deine Gedanken daraus machen, dafuer kann ich nix.
Wenn ich aus Ruecksicht nur schreibe "Ich war im Wald" und dein Gedanke dann totgeschossene Tiere sieht, ist das deine Psyche, aber nicht das was ich geschrieben habe.
 
Irgendwie ist Mauso nicht der einzige, der gern provoziert. Aber hey, ist doch immer lustig ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten