Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was bedeutet das? :rotwerd:

Mein Flachwitz-Ich denkt natürlich sofort an einen Treppenlift. :sarkasmus:

Ne das bedeutet bei Arbeitsverträgen mit zeitlich definierten Gehaltsstufen (1-3 Jahre Gehaltsstufe A, 4-6 Jahre Stufe B...) du früher in eine höhere Gehaltsstufe wechseln kannst/darfst.
 
Mein Flachwitz-Ich denkt natürlich sofort an einen Treppenlift. :sarkasmus:

Ne das bedeutet bei Arbeitsverträgen mit zeitlich definierten Gehaltsstufen (1-3 Jahre Gehaltsstufe A, 4-6 Jahre Stufe B...) du früher in eine höhere Gehaltsstufe wechseln kannst/darfst.
Exakt :D
 
Ahh, danke!
Sowas kenn ich leider nicht. Das ist wie mit dem Weihnachtsgeld. Ich hab davon gehört, dass es sowas gibt. :lol:
 
Sie kann die Treppen jetzt langsamer rauf und runter gehen. :lol:

edit: zu spät.
 
Ich freue mich über die nette Tierärztin die als wir gestern in der Klinik waren (wegen Bashkan), dem Opi kostenlos die Krallen geschnitten hat :love:
 
Total banal, aber ich hab seit gestern zum ersten Mal einen Kurzhaarschnitt :knicks: Das wollte ich schon ewig und hab mich immer wieder von den schockierten "aber die schönen langen Haare" Frisören abschrecken lassen. Und ich bin total happy damit, das ist so praktisch und angenehm :)
 
Der Junge. Also der ist schon: :1st:.

Er möchte sich in der Nachbarschaft "vorstellen". :sarkasmus: Und hat dazu aus Papiertüten und wat weiß ich alles, zwei Tage lang Osterhasen gebastelt/gefaltet und da Naschzeug und nochmal: wat weiß ich alles, reingetan. Und fährt heut mit seinem Rädelchen und Körbchen durch die Weltgeschichte und geht den Leuten auf die Nüsse. :lol:

Ich freue mich diesen Menschen gefunden zu haben. Jeden Tag auf`s Neue. Wirklich! Diese Kreativität, die Gedanken dahinter, sein Tun... das ist schon n ganz toller Ausnahmemensch.
 
Der Junge. Also der ist schon: :1st:.

Er möchte sich in der Nachbarschaft "vorstellen". :sarkasmus: Und hat dazu aus Papiertüten und wat weiß ich alles, zwei Tage lang Osterhasen gebastelt/gefaltet und da Naschzeug und nochmal: wat weiß ich alles, reingetan. Und fährt heut mit seinem Rädelchen und Körbchen durch die Weltgeschichte und geht den Leuten auf die Nüsse. :lol:

Ich freue mich diesen Menschen gefunden zu haben. Jeden Tag auf`s Neue. Wirklich! Diese Kreativität, die Gedanken dahinter, sein Tun... das ist schon n ganz toller Ausnahmemensch.

So eine Art Amelie, nur als Kerl ? :herzen:
 
So eine Art Amelie, nur als Kerl ? :herzen:

Meinst du den Film? Ich kannte den nicht und hab mir des gerade fix durchgelesen.
Ich glaube er ist kein AmeliO. :lol:
Eher eine Mischung aus: Flensburger, typisch nordeutscher Art mit einem erstmal nicht ersichtlichen Hang Schreimusik musikalisch auszuleben (wird wohl Rock genannt), Kant, Pipi Langstrumpf und Pumuckl. Geht so eine Mischung vereint in einem Menschen überhaupt? :gruebel::sarkasmus:

Nee, der ist schon wirklich sehr darauf bedacht mit (Mit)Menschen gut, höflich umzugehen. Und weil er immer ein Teil von sich geben will, macht er sehr vieles in Handarbeit selber. Das kenn ich ja schon. Aber die Osterhasenfaltgeschichte ist jetzt schon n Knaller. :lol:

Apropos typisch norddeutsche Art. Ich musste sehr, sehr lachen, als er seine Beurteilung von der BW mit nach Hause brachte. Da stand das nämlich wortwörtlich so drin. Gefolgt von: grimmiger Ausdruck, der sich bei näherem Kennenlernen auflöst. Und das er ein Pedant ist. :lol:
Er war hoch entrüstet, wären alles Lügenschweine und so sei er gar nicht. Äh.... DOCH. :mies:

Das ist schon mein kleiner Sonnenscheinjunge. Hach. :love:
 
und hab mir des gerade fix durchgelesen.

..ich auch kurz (bei wiki ?) und die Beschreibung gibt irgendwie so gar nicht her, was ich meinte. Im Gegenteil, das liest sich alles ziemlich tragisch ? :gruebel:

Ich hab Amelie als jemanden in Erinnerung, der sehr darauf bedacht ist, seine Mitmenschen glücklich zu machen, weil es für sie selbst das größte Glück ist. Eigentlich auch ein Sonnenschein-Mädchen.

Ich steh voll drauf, wie du eure Beziehung beschreibst, ohne daß das kitschig wirkt. :)

Und kuckt den Film mal ;)
 
Ich freu mich mega auf das verlängerte Wochenende...

Fast die komplette Familie nochmal treffen!

Freitag schön Fisch grillen, Samstag schön mit der Familie grillen, Sonntag schön brunchen mit der Familie meiner Lebensgefährtin.

Das wird ein mega verfressenes Wochenende. Super! :freudentanz:
 
Eher eine Mischung aus: Flensburger, typisch nordeutscher Art mit einem erstmal nicht ersichtlichen Hang Schreimusik musikalisch auszuleben (wird wohl Rock genannt), Kant, Pipi Langstrumpf und Pumuckl.

Flensburger - das mit dem "Plopp" oder Flensburger auf 2-Beinen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten