Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach so.. da muß ich erstmal lustig im Netz suchen.. noch hoffe ich das es jemand einfach weiß.
 
Ich habe mich gestern beim Spaziergang mit Robin über die netten Hundehalter
gefreut, die ihre Hunde erst mal sofort an die Leine nahmen und Robin
vorsichtig Kontakt aufnehmen ließen gefreut. Ausser einem Border haben weder Mensch noch die Hunde gepöbelt, Robin lernte auf die Art einen aufgeweckten Peckinesen, Harlekin Pudel und noch zwei Mischlinge kennen.
 
Bei uns im Bienenstock ist sch
Wir hatten eben einen schönen und auch beinahe komplett entspannten Spaziergang. Das Säckchen war dabei auch fast die ganze Zeit offline unterwegs, und hat zudem 2 neue Hunde kennengelernt. Zuerst eine Malamutehündin, da hab ich ihn bewusst gar nicht erst angeleint. Weil ich mir ziemlich sicher war daß das funktionieren würde, und es hat dann auch super funktioniert.
Und dann kam ein 9 Monate alter Schäfermix um die Ecke geballert und hat in der Gruppe erst einmal klargestellt Wer seiner Meinung nach das Sagen hat. Und das waren Alle, außer ihm. :rofl: Das Säckchen ist ihm, um diese Erkenntnis zu festigen, 50m hinterher. Danach war auch dieser Drops gelutscht.
Die Fortschritte die das Säckchen in letzter Zeit macht sind schon fast "beängstigend".
So nem Schäfi-Mix Junghund, dem wir begegnet sind, hat der Große hier auch mal die Regeln gezeigt. Wir machen hier auch Fortschritte, nur das Leinenpöpeln haben wir noch nicht weg bekommen. Zwar schon viel besser, aber von gelassen dran vorbeigehen sind wir noch weit entfernt.
 
Über meinen Frisörbesuch heute auf französisch: Ich erklärte der Friseurin, dass ich gerne einen frechen Schnitt hätte, weil mir der Bob zu brav ist.
Sie antwortete in irre schnellem Französisch, von dem ich nur "dynamique" richtig verstand und dachte: "Mach mal"
Dann flogen auch schon die ersten langen Strähnen auf den Boden und ich bekam leichte Panik. Zumal ich ohne Brille nur undeutlich sehe.
Das Ergebnis ist aber klasse: Hinten relativ kurz, nach vorne länger werdend und alles extrem durchgestuft. Ich hätte nicht gedacht, dass mir so was steht :)
 
Über meinen Frisörbesuch heute auf französisch: Ich erklärte der Friseurin, dass ich gerne einen frechen Schnitt hätte, weil mir der Bob zu brav ist.
Sie antwortete in irre schnellem Französisch, von dem ich nur "dynamique" richtig verstand und dachte: "Mach mal"
Dann flogen auch schon die ersten langen Strähnen auf den Boden und ich bekam leichte Panik. Zumal ich ohne Brille nur undeutlich sehe.
Das Ergebnis ist aber klasse: Hinten relativ kurz, nach vorne länger werdend und alles extrem durchgestuft. Ich hätte nicht gedacht, dass mir so was steht :)
sehr mutig! du weißt ja: frau wechselt öfter ihren mann als ihren friseur. :D
 
Eben kam Chefe vorbei und hat mir die von mir angeforderte Kündigung vorbeigebracht. :D Wollte er zwar nicht, aber er kann sichs nicht leisten das ich weiter bei ihm angestellt bin während ich mit der Hand ausfalle.
 
Eben kam Chefe vorbei und hat mir die von mir angeforderte Kündigung vorbeigebracht. :D Wollte er zwar nicht, aber er kann sichs nicht leisten das ich weiter bei ihm angestellt bin während ich mit der Hand ausfalle.
Huh? Keine Ahnung wie sich das auswirkt auf das Arbeitslosengeld, wenn du krankgeschrieben bist.
Habt ihr das vorher geklärt?

Normal müsste dein Chef ja auch - je nach Krankenversicherung - ab Tag 1 um die 70% vom Gehalt erstattet bekommen
 
Mein Hund ist ja so was von entspannt :love: Zaun zum Nachbarn ist durch einen sehr provisorischen Bauzaun ersetzt, drüben rackern sich 3 wildfremde Menschen ab und der Bagger baggert - Beethoven guckt einmal interessiert hin und schreitet von dannen :)

Dabei sah ich mich schon bäuchlings auf der Erde und den Hund verzweifelt am Schwanz packend, weil unterm Bauzaun durch wäre an sich ein Klacks :lol:
 
Ich habe mich heute so gefreut.
Auf meiner Strecke zur Arbeit fahre ich an einer Weide vorbei. Seit einigen Tagen stand da immer ein kleines schwarzes Pferdchen am Zaun und schaute betrübt und einsam. Ich verstand es, weil es so mutterseelenallein dort stand und wollte nächste Woche nach dem Kurzurlaub mal genauer gucken gehen.

Heute fahre ich wieder vorbei und da steht es wieder da. Neben ihm sein quasi eineiiger Zwilling- die sehen total gleich aus :)
Keine Ahnung, ob ich wirklich immer dasselbe gesehen habe oder ob die sich abgewechselt haben im melancholischen am-Zaun-stehen. :lol:
Auf jeden Fall bin ich froh, dass es doch Gesellschaft hat.
 
Ich freu mich, dass ich gestern mit meiner Maus ganze 45 Minuten laufen war- nachdem der GöGa frühs schon 25 Minuten unterwegs war.. :freudentanz::applaus::freudentanz:
45 (!) Minuten, wo sie doch vor 2 Wochen nicht mehr aufstehen konnte und wir sie quasi schon angezählt haben :eek: .

Ja, sehr langsam und gemütlich, aber so eine große Runde am Stück konnten wir schon lange nicht mehr gehen, dafür durfte sie als Belohnung dann auch 5 Minuten ins Wasser und war den Rest des Tages platt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten