Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
At least it will get me out of the house... Nächste Woche gehts für ein paar Tage vor Weihnachten in ein Wellnesshotel. Da waren wir schon einmal und dem Großen hatte es dort damals gut gefallen, er wurde von 2 Mitarbeiterinnen sehr verwöhnt. Tagsüber gehen wir Wandern, Nachmittags Wellness und abends gibts gutes Essen.
 
Da ich noch bis zum 31.12. Winterdienst habe, freu ich mich das es hier nicht nennenswert geschneit hat.
 
Ich freue mich total. :heul:
Mein Bruder arbeitet ab Februar für drei Monate im Alfred-Wegner-Institut in Bremerhaven.
Bedeutet er wohnt dann für drei Monate in meiner direkten Nähe.
Das wäre somit das erste Mal seit über 12 Jahren, das wir aufeinander zugreifen können. Sonst trennte uns ja ganz Deutschland und/oder andere Länder.
Den erträgt man nur in kleinen Dosen (weil richtig verrückt aber hochintelligent) aber uns fehlt(e) das wir uns einfach so treffen und reden können. Wir haben ja total unterschiedliche Lebenswelten und Einstellungen aber das ist nicht hinderlich. Ich liebe die Gespräche mit ihm und er ist immer gut gelaunt. Hach... das wird schön. :)
 
Ich freu mich dass Crab wirklich so happy mit der Tussi ist. War ja klar, dass er lieber mit einem Mädel zusammen wohnt, als mit den Kerlen. Aber das er sich SO über sie freut, erstaunt mich doch. Er mag ja auch nicht jedes Mädel und ich hätte doch gedacht die nervt ihn irgendwann. Mit ihrem Temperament und dem Rumgewusel.
Aber er ist so happy. Letztend stand ich an der Ampel und die beiden sollten sitzen. Als ich losgehen wollte, guck ich runter und sie lecken sich die Schnuten ab und haben das Grün verpasst :D
 
Nächstes Jahr Show des DCBT bei uns aufm Platz :)

Sind die nicht "eigentlich" kagge? Also Johanna liked das, obwohl sie ja mehrfach kund getan hat, was sie von denen hält und ihr "Mini" ja auch nicht aus so einem Verein kommt. Oder kriegt der Verein Geld dafür und deshalb ist das ein tolles Ereignis?
 
Ich werde später gucken und mich bei Hirni selbstverständlich jetzt schon entschuldigen. :lol: Zu groß ist er trotzdem. Aber wie heißen die Züchter denn noch mal? Du gibst ja gern Auskunft z. B. über meinen Hund, obwohl du nicht persönlich gefragt wirst, also dürfte es ja kein Problem sein, mir unwissender Person mal kurz auf die Sprünge zu helfen. Oder ist der Züchter besonders hervorgehoben? :lol:
 
Ich werde später gucken und mich bei Hirni selbstverständlich jetzt schon entschuldigen. :lol: Zu groß ist er trotzdem. Aber wie heißen die Züchter denn noch mal? Du gibst ja gern Auskunft z. B. über meinen Hund, obwohl du nicht persönlich gefragt wirst, also dürfte es ja kein Problem sein, mir unwissender Person mal kurz auf die Sprünge zu helfen. Oder ist der Züchter besonders hervorgehoben? :lol:
Ich könnte es jetzt ja schreiben, ist ja nicht so, dass Johanna das nicht schon oft genug geschrieben hat und den Namen vergisst man nicht :lol:

Aber das wäre ja langweilig :rede:
 
Also ist es ein Problem den Namen zu nennen? Auch egal.
Nur zur Info: Züchter und Namen sind mir eigentlich shice-egal und nur weil ich nicht an Johannas Lippen hänge, oder in ihrem Hinterteil wohne, entschuldigt bitte, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe. :love:
 
giphy.gif
 
Du musst ja Probleme haben mit dem Namen. :lol: Wenn es doch Leistungs-und Gesundheitszucht ist....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten