Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nächsten Dienstag kann ich Fara in ner Huta hier vorstellen ich hoffe so das klappt nachdem das mit der hundesitterin ja nicht mehr geht.

Außerdem freu ich mich über mein Baby was den ganzen Tag entweder schläft oder lacht und über den großen Bruder auch. Die beiden sind nach wie vor ein tolles Team und er liebt den Mini so sehr :herzen:
 
Ich freu mich, dass es mit Freyas Gesundheit endlich richtig aufwärts geht und darüber, dass ich mich endlich mal wieder dazu aufgerafft habe, zu einem kleinen Konzert nach Berlin zu fahren. und, oh Wunder, in einer Stunde war ich mit den Öffentlichen am Gendarmenmarkt.:)
 
Reduzierte Merinoklamotten geschossen, ich bin im 7. Himmel :girl_sigh: Ich trage nie wieder was anderes :sarkasmus: (Ja, mulesing-frei, kein Billig-Kram)
 
Es ist da :)

iqfh-1ap-2e63.jpg
 
Ich zittere gerade vor Freude und bin vom Briefkasten ins Haus getanzt. Auf offener Straße getanzt! Und das ich :rofl:
Eben war ein Brief von unserem Anwalt im Briefkasten. Mal abgesehen von dem unterirdischen Gegenangebot (1/5 der geforderten Summe) ist die Gegenseite der Meinung, dass der ursprüngliche Vertrag nichtig ist und fordert die Rückabwicklung ein. Der gegnerische Anwalt scheint beim Aufsetzen des Schreibens gesoffen zu haben (falsche Paragraphen, unvollständige Sätze, krude Behauptungen über Werte und Zustand die allein durch Vorbeilaufen zu entkräften wären) und die Gegenpartei schlecht beraten zu haben. Denn mit deren Wunsch der Rückabwicklung geht alles in die Zwangsversteigerung. Die sitzen dann auf der Straße. So blöd kann doch keiner sein :uhh:
Die von der Gegenpartei geforderte Rückabwicklung war unsere Idealvorstellung von der wir nie zu träumen gewagt hätten :lol3::auslach::freudentanz:mal schauen wie es weitergeht, ich fühle mich gerade wie auf Drogen. Es läuft erschreckend zu gut im Moment :verlegen:
Ich geh dann mal weiter das neue Zuhause streichen :D
 
Und das allerwichtigste vergessen: Loxi ist wieder fit! Chap hat am Dienstag versucht zu wiederholen, was am Montag so einfach ging: Kopf in Loxi Napf und fressen. Böööser Fehler. Loxi hat ihn kräftig verhauen und dann selbst gefressen. Beides war am Montag undenkbar. Gestern war sie sogar wieder schneller fertig als Chap :D
 
Ich muss sagen, ich freu mich gerade wie ein Schnitzel, weil wir jetzt die offizielle Erlaubnis für Hund Nummer 3 haben. Bisher war das so ein "naja, mal schauen, wahrscheinlich, aber nicht sicher"- rumdrücken um eine konkrete Antwort. Irgendwo auch verständlich, die Vermieter haben Angst vor Hunden :D Aber jetzt isses offiziell und am Montag geh ich Babyhundis gucken, ich dreh durch :freudentanz:Drückt die Daumen, dass einer von den Zwergen zu uns passt.
 
Ich freue mich, dass die Hundetür endlich eingebaut ist. Das Teil ist echt super, wenn auch maßlos überteuert für das, was da an Technik drinsteckt.
Kalle findet sie klasse, Krümel geht sowieso durch die Katzenklappe und bei Paco sind wir uns nicht sicher, ob er sie noch lernen kann.
Aber auch wenn nicht, ist die Hundetür wirklich "nice to have", vor allem im Hinblick darauf, dass wir wahrscheinlich immer Hunde haben werden.
 
Über die guten Halbjahreszeugnisse der Kinder.

Bei der Tochter war es mir klar, aber unser Sohn hat einen Riesensprung gemacht. Der ist ja 7 und in der 1. Klasse. War aber letztes Jahr im Kindergarten (Vorschule, aber für mich wie 1. Klasse von Stoff). Mathe mochte er schon immer, aber Lesen Schreiben und Stillsitzen und dann noch Aufpassen war schwierig.

Also ich dann hörte , dass er jetzt in der 1. Klasse noch diese strenge Lehrerin hat, dachte ich mir um Gottens Willen. Aber nach anfänglichem täglichem Rundenlaufen und Zusammengefalte gehört er nun in allen Fächern zu den Besten und sein Verhalten ist vorbildlich. Die Lehrerin meinte er ist klar das Kind, dass eine starke Hand und klare Regeln braucht. Jetzt bin ich ganz glücklich und ziemlich dankbar, dass die Lehrerin ihn mal die Leviten gelesen hat.

Lg
 
Ich muss sagen, ich freu mich gerade wie ein Schnitzel, weil wir jetzt die offizielle Erlaubnis für Hund Nummer 3 haben. Bisher war das so ein "naja, mal schauen, wahrscheinlich, aber nicht sicher"- rumdrücken um eine konkrete Antwort. Irgendwo auch verständlich, die Vermieter haben Angst vor Hunden :D Aber jetzt isses offiziell und am Montag geh ich Babyhundis gucken, ich dreh durch :freudentanz:Drückt die Daumen, dass einer von den Zwergen zu uns passt.

Bei „Tiere suchen ein Zuhause „ war jetzt ein Hund der sah genau aus wie deine Hündin im Profilbild :). Vielleicht wäre das ja auch was :cool:
 
Bei „Tiere suchen ein Zuhause „ war jetzt ein Hund der sah genau aus wie deine Hündin im Profilbild :). Vielleicht wäre das ja auch was :cool:

Awww, sag mir doch sowas nicht, der ist wirklich unglaublich süß :love: Die Rumänen sehen sich oft ähnlich und der fällt ja voll in mein Beuteschema. Aber jetzt sind wir erstmal in Hallein angesagt zum Hundis gucken, mal schauen, ob da der richtige Kandidat dabei ist.
 
Heute war ein ergiebiger Tag
Jeans in die Wäsche; Autoschlüssel, etwas Geld und Leckerli gefunden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
821
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten