Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

So einen aufblasbaren Kragen hatten wir für Gypsy auch nach der Kastra, da sie sich mit dem Trichter nicht mal bewegt hat. Allerdigs kam die nach 2 Tagen wieder an die Wunde dran, da hatte die sich dran gewöhnt.

Hoffe dein Schatz macht das nicht.

Lg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So einen aufblasbaren Kragen hatten wir für Gypsy auch nach der Kastra, da sie sich mit dem Trichter nicht mal bewegt hat. Allerdigs kam die nach 2 Tagen wieder an die Wunde dran, da hatte die sich dran gewöhnt.

Hoffe dein Schatz macht das nicht.

Lg

War der dann vielleicht zu klein?
Eigentlich sollen die ja so breit sein, dass sie nicht dran können.
Ich bin eh noch ein paar Tage zuhause, da kann ich aufpassen.
Sie will auch gar nicht dran, ich denke das geht erst los wenn es heilt und juckt.
 
War der dann vielleicht zu klein?
Eigentlich sollen die ja so breit sein, dass sie nicht dran können.
Ich bin eh noch ein paar Tage zuhause, da kann ich aufpassen.
Sie will auch gar nicht dran, ich denke das geht erst los wenn es heilt und juckt.
Ja, das kann sein, dass der zu klein war.

Vielleicht ist deine auch gar kein "Schlecker". Gypsy wollte schon direkt nach dem Aufwachen immer schlecken.

Lg
 
Nein, ich muss ein bisschen (viel) vorarbeiten und schiebe zur Zeit n Haufen Überstunden, damit ich dann ready bin, wann die Kleine kommt. Ich nerve den Züchter dafür mit Anrufen. :sarkasmus:
 
Jep, Chili. Der Züchter braucht ihn jetzt schon, dann wird sie ihren Namen schon kennen. Er hat sich übrigens über die Namensgebung gefreut, der gefällt ihm auch.
Ich will ja kein Spielverderber sein oder kein Salz in die Vorfreude kippen oder Capsaicin in die Haut reiben... Aber....

Meine Hunde wurden oft ihrem Namen gerecht.... Queenie benahm sich irgendwann mal königlich, allerdings eher wie Queen Mum mit Glas Gin in der Hund. Und Paddington ist seinem literarischem Vorbild auch ähnlich: ihm passieren auch so häufig Sachen... Eine Chili würde ich mir nicht zutrauen.
 
Ich will ja kein Spielverderber sein oder kein Salz in die Vorfreude kippen oder Capsaicin in die Haut reiben... Aber....

Meine Hunde wurden oft ihrem Namen gerecht.... Queenie benahm sich irgendwann mal königlich, allerdings eher wie Queen Mum mit Glas Gin in der Hund. Und Paddington ist seinem literarischem Vorbild auch ähnlich: ihm passieren auch so häufig Sachen... Eine Chili würde ich mir nicht zutrauen.
Der Gedanke ist mir auch gekommen, aber ich seh Chili als Abwandlung von Chillig.   :):p
 
Das ist nix Profanes.
Ich kann eigentlich echt ganz gut Backen, aber hab bisher jeden verdammten Stollen verkackt. Entweder er klatscht zusammen, wird glitschig oder sonstige Katastrophen. :lol:
 
In allem Chaos gibt es einen Lichtblick :)

Mein Nannykind hat mir heute einen benoteten Deutschtest gezeigt, den es letzte Woche geschrieben hat.
Es war ein Verständnistest. Die Kinder mussten einen unbekannten Text lesen und auf 2,5 Din-A-4 Seiten Fragen zum Text beantworten.
Teilweise in ganzen Sätzen, teilweise als Ja/Nein-Antworten.
Das Kind hat eine A+.
Es wird mir unheimlich :)

Das Kind hat klasse formuliert, den Text komplett verstanden
In einer Aufgabe bekam er einen roten Haken, der sich aber nicht auf die Bewertung ausgewirkt hat.
Die Frage lautete, ob ein Hippo ein Pferd sei und er schrieb ausformuliert: "Ja, das Hippo ist ein Pferd"

Mein Fehler *seufz*. Ich hatte ihm beim vorher gelernten Hippotext erklärt, dass ein Hippo auf deutsch ein Flusspferd ist.
Das hätte ich wohl besser gelassen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten