Gesucht:Resthof in Herford und Umgebung

RUMPEL

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wir suchen einen Resthof,für unsere zwei Familien,das sind 4Kinder im Alter von 10Monaten bis 4Jahre und zwei Eltern Paare.
Für unsere Pflege- und eigene Tiere.

Weiß jemand wo ich da nachschauen kann im Net?
Über Google habe ich zwei Sachen gefunden,aber da gibts doch bestimmt noch mehr Seiten oder?

Ich danke euch Kathrin
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi RUMPEL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zwischen enger und bünde gibt es was, glaub ich. das geht meines wissens über kamphorst...?

immoscout.de
immobilien24.de
immowelt.de
 
Hallo,

in Pavenstedt ist ein Haus frei! Wollten dort auch schon anrufen, aber für uns ist es leider zu teuer. Liegt allerdings in GT. Schau aber mal in die Neue westfälische! Gib einfach bei Google Neue Westfälische ein und klick oben auf den ersten Link! Und danach einfach auf Immobilien.

LG
becky
 
So wie es aussieht haben wir unseren Traumhof schon gefunden.
Die jetzigen Besitzer müssen ihn wegen Gesundheitlichen Gründen aufgeben und wir wollen versuchen den Hof aufrecht zu erhalten.
Mittwoch nach Pfingsten fahren wir hin und schauen ihn uns mal an.

Ist er nicht toll??????

Ich bin so happy.

LG Kathrin:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht:Resthof in Herford und Umgebung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
beim Kauf würde ich es den Verkäufern nicht unbedingt auf die Nase binden, was mit dem Hof geplant ist, da die Verkäufer es ja nach abgeschlossener Transaktion eh nicht beeinflussen können was damit gemacht wird ;) . Denn beim Kauf ist es dann des Käufers Eigentum und er kann damit tun und...
Antworten
1
Aufrufe
771
baghira226
baghira226
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Zurück
Oben Unten