Gestern Wesenstest in Baden- Württemberg wiederholt und bestanden

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na das ist ja mal richtig klasse :zufrieden:

Ja, mit der "SoKA-Zicke" im Rücken wird man richtig nach vorne geschoben ;) :love:
 
Nie wieder eine andere Rasse, entweder nie wieder einen Hund oder nur ein Soka. Hätte im Leben nie gedacht das ich mein Herz mal so verlieren könnte.:love::love::love::love:
 
Glückwunsch und dickes Lob an alle Beteiligten,besonders an DJ:love::love:.
LG Bea & Timmy
 
Da krieg ich jetzt glatt etwas Pipi in die Augen :love:

Tönchen hat es gut zusammen gefasst :)
 
Herzlichen Glückwunsch! :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Leider kenne ich Eure Geschichte nicht, und auch wenn mein Respekt den anderen Beiteiligten für deren unermütlichen Einsatz gilt, ist es letztendlich doch Dir zu verdanken, daß Dj in seinem zu Hause bleiben kann und alle Zweifler überzeugt hat. Denn wenn Du nicht mit Deinem Veranwortungsgefühl und Durchhaltevermögen gewesen wärest hätte es auch anderst ausgehen können. Am Anfang steht noch immer sich selbtst kritisch zu betrachten, um dann etwas zu ändern.

Ich wünsche Dir und Dj noch tolle Jahre.
 
Für mich gehören meine Hunde zur Familie und DJ ist etwas besonderes für mich, ich hätte es nur schwer ertragen wenn er nicht hätte bei mir bleiben können und es war echt so als ob er an diesem Tag auch gewusst hat was Sache ist. Manchmal habe ich echt gedacht das packe ich nie, Arbeit, meine Töchter, beide Hunde, Haushalt und 3 mal in der Woche Hundeplatz. Aber wenn man will geht alles, aufgeben war nicht!!!!!
 
:love: ein schönes happy end...

danke an alle die durchgehalten haben und nicht aufgegeben haben :hallo:
 
Auch Herzlichen Glückwunsch von uns aus dem Schwabenländle! :) Super, eine sehr schöne Geschichte mit Happy End, Ihr könnt mega Stolz auf Euch sein!!
 
es ist gigantisch, was diese 2 geschafft haben. aus sonja ist eine souveräne, sichere HFin geworden und DJ ist ein ebenso toller hund geworden. die prüfung war nicht ohne, mich hat sie jahre meines lebens gekostet, das eine oder andere mal dachte ich, ich muss an die herz-lungen maschine.

wir waren vorbereitet für den fall der fälle :eg:. allerdings glaube ich nicht, dass ich jemals einen test in dieser gemeinde machen sollte..:sauer:

man darf allerdings auch nicht vergessen, wie DJ bei dem ersten test abgeschnitten hatte und man natürlich auch die pflicht hat, dies zu kontrollieren.. aus einem unkontrollierbaren hund ist ein sehr gut und führerbezogener hund geworden, was man dort nicht fassen konnte.:D:D

dies ist allein der hartnäckigkeit und dem kämpferwillen von sonja zu verdanken.;)

ich wünsche beiden ein langes, gemeinsames leben und noch viel spass miteinander..:hallo:


Jetzt hab ich glatt ein Tränchen im Auge bei der Geschichte. :)
Toll toll toll :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestern Wesenstest in Baden- Württemberg wiederholt und bestanden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
BeanShide
Das gibt sich sehr wahrscheinlich wieder. Während des Zahnwechsels können die Ohren noch mal wieder fallen.
Antworten
1
Aufrufe
786
Fact & Fiction
Fact & Fiction
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten