Seit gestern ist es still

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid. Gute Reise Du Schöne.
 
Farewell Mathilde,
wie traurig, das du dir so wenig Zeit genommen hast, dein Leben nachzuholen:(
 
Sie packt anderswo ihr Köfferchen aus, aber sie vergisst euch auch nicht.

Mein Beileid.
 
Gestern vor 4 Jahren ist sie eingezogen...... eigentlich nur für ein paar Monate, alt klapprig und voller Tumore. Das daraus dann fast 3,5 Jahre wurden, ist schon fast ein Wunder.

Sie ist auch nicht der erste und bestimmt nicht der letzte Hund den ich gehen lassen musste. Aber irgendwie habe ich echt dran zu knabbern.... Vielleicht liegt es an der ungnädigen Art wie sie gehen musste? Ich weiss es nicht....

Ich habe in den letzten 8 Jahren 5 Hunde gehen lassen müssen und von den jetzigen sind ja auch 2 schon alt. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der nach jedem Todesfall ein Jahr nur weint, da käme ich aus dem Heulen gar nicht mehr raus aber seit gestern bin ich schon recht nah am Wasser, mir fehlt diese rechthaberische, grätzige Kröte einfach. :(
Mathilde.jpg
 
Ich bin sonst auch nicht so nah am Wasser gebaut, aber seit Belle nicht mehr ist, fange ich trotzdem jedesmal an zu heulen, wenn jemand nach ihr fragt oder sie erwähnt. Oder jetzt, wenn ich dran denke, läufts schon....
Ich denke es gibt Tiere, wo man einfach einen noch stärkeren Bezug hatte, als zu den anderen, oder einfach anders. Darum fehlen sie dann auch so extrem.
 
Gestern vor 4 Jahren ist sie eingezogen...... eigentlich nur für ein paar Monate, alt klapprig und voller Tumore. Das daraus dann fast 3,5 Jahre wurden, ist schon fast ein Wunder.

Sie ist auch nicht der erste und bestimmt nicht der letzte Hund den ich gehen lassen musste. Aber irgendwie habe ich echt dran zu knabbern.... Vielleicht liegt es an der ungnädigen Art wie sie gehen musste? Ich weiss es nicht....

Ich habe in den letzten 8 Jahren 5 Hunde gehen lassen müssen und von den jetzigen sind ja auch 2 schon alt. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der nach jedem Todesfall ein Jahr nur weint, da käme ich aus dem Heulen gar nicht mehr raus aber seit gestern bin ich schon recht nah am Wasser, mir fehlt diese rechthaberische, grätzige Kröte einfach. :(
Anhang anzeigen 191601
das tut mir sehr leid. :(
 
606AF2BD-2A5E-42BB-A919-F997F9084BBF.jpeg Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:.

Gute Reise du süße Motte :rip:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seit gestern ist es still“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
BeanShide
Das gibt sich sehr wahrscheinlich wieder. Während des Zahnwechsels können die Ohren noch mal wieder fallen.
Antworten
1
Aufrufe
772
Fact & Fiction
Fact & Fiction
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
G
War am Zappen und bin zufällig drauf gestossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man gar nicht soviel essen wie man k.tzen möchte :mad:
Antworten
0
Aufrufe
589
golden cross
G
Zurück
Oben Unten