mein hund wurde gestern überfahren.

malvad

Ich fühl mich schlecht. Es war einfach schrecklich.Er ist nur 2 Jahre alt geworden. Ich kann seinen gewaltsamen Tod nicht verkraften.Und ich kann es einfach nicht fassen dass er nicht mehr da ist. Ich ertrag diese Leere nicht. Es war so schrecklich.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi malvad ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ihn heute in meinem Garten begraben.Seinen Grab habe ich mit Blumen geschmückt.Dort wird er in Frieden ruhen.
 
Das tut mir sehr, sehr leid.
Mein Beileid und viel Kraft für die nächsten Zeit.
 
:heul: wie furchtbar! es tut mir sehr, sehr leid!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein hund wurde gestern überfahren.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Früher gabs auch schon viele Mischlingshunde - nur - es hat sie keiner gezählt ;) Und wenn man jetzt die vielen Auslandshunde (was ja überwiegend Mischlinge sind) dazu zählt ist klar, daß sie an erster Stelle stehen.
Antworten
9
Aufrufe
846
Yannik
onidas
Tut mir leid! Gerade habe ich das schreckliche Ende der Geschichte in der Regenbogenbrücke gelesen - Ich Holzkopf! Leider war es zum Editieren zu spät. Odin - so viele Gefühle heute für Dich und wegen Dir... Ich hoffe, Du konntest sie spüren. Traurige Grüße
Antworten
64
Aufrufe
3K
Mopsmama
Mopsmama
tessa
Schlimm, die Leute denken noch das sie ihrem Tier gutes damit tun, wenn sie ihm vielzuviel Fressen geben. Irgendwas stimmt bei denen doch im Oberstübchen nicht, obwohl man es ihnen erklärt, was sie ihrem Tier antun kommt keine Einsicht, kein Einlenken und kein Umdenken.
Antworten
13
Aufrufe
1K
bärli`s papa
bärli`s papa
Klopfer
Heute ist mir aufgefallen, dass es nur die wuscheligen Hunde sind die er nicht mag. Größe spielt dabei keine Rolle scheinbar... Ich hab keine Ahnung wie die Rassen heißen, aber ich meine Hunde mit zotteligen, langem Fell. Der Golden Retriever war scheinbar eine Ausnahme. Es gibt nur einen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Tanny
Ich gehe fast jeden morgen um 05.30Uhr im dunklen durch unseren Park, mit Mandy und Balu. Wenn mir jemand zu Nahe kommen würde, würde Mandy auf jeden Fall kläffen, sich dabei aber hinter mir verstecken. :hmm: :D Bei Balu könnt ich da für nix garantieren... Deswegen achte ich auch immer darauf...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten