Gestern bei "Guten Abend RTL"....

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Gestern abend lief auf RTL ein Bericht über den Look-alike Contest der Dog Days in Hannover.

ihr glaubt es kaum aber RTL hat mal positiv über einen Staffordhire berichtet....

Die süße Maus hat sogar den ersten Platz gemacht.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Staff ist echt hübsch, aber warum setzen die ihm so eine schwule Lederkappe auf? :lol:
 
damit die ähnlichkeit zum Herrchen besser gegeben ist :)

ich fands toll das mal nicht über den "kampfhund" geredet wurde
 
Rosa soll ein Staff sein? Die sieht nach Dogo Argentino mit den leider üblichen kupierten Ohren aus.
 
ich finde sie zu klein für einen dogo....hatte ich nämlich auch zuerst dran gedacht
 
Die haben Klamottentausch gemacht, der Halter hat nen Halsband an und der hund die Kappe vom Herrchen.....:lol:
 
Ich hab die beiden in live gesehen, allerdings erst nach dem "Contest", das Mädel sah aus wie ein Dogo mit schwarzem Fleck auf dem Hintern, niedlich, muskulöse Brust :love:.
 
Für mich sieht sie auch wie eine Dogo-Hündin aus. Aber hübsch. :love:
 
Aber ich find,dass sindWettbewerbe die de Welt nich braucht...:nein:..:kindergarten:!!??
 
Hallo Melli

die Gewinnerin ist eindeutig eine Dogo- Dame!!!
Nachdem Du einmal unsere Gassirunde (vom DCBT) in NDS mitgemacht hast, solltest Du eigentlich wissen wie "echte AStT, Bullis, Mini Bullis und Staff Bulls" aussehen :unsicher:....

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
ich habe doch auch gar nicht behauptet das es ein Staff ist:unsicher:

so wurde es im Bericht erwähnt und auch auf der HP steht es so ich sagte ja auch bereits das ich eher an einen Dogo gedacht habe sie aber dafür ja nun wirklich zu klein ist;)*wie ich finde*

die dogos die ich kenne sind halbe Pony´s ;)

ist ja auch egal was sie ist sie ist eine Hübsche und es wurde auch noch positiv drüber berichtet. und das finde ich die hauptsache.....mal etwas "gutes" nebenbei zur Hetze...
 
Also ihr könnt mich ja gern schlagen, aber "positiv" fand ich den Bericht nicht...
Ok, es war mal keine Hetze und kein Gerede von Kampfhund, aber dennoch war das Ganze doch neutral und nicht positiv gehalten, ich fand sogar eher mit negativen Untertönen...

Fakt ist doch, dass für den Otto-Normal-RTl-Gucker mal wieder Klischees bedient wurden: Kräftiger, harter Kerl mit ner Securityfirma hält sich einen ebenfalls Hart aussehenden Hund. Genau so kam es auch rüber, das "harte Hund-Halter-Gespann". im letzten Satz sogar noch erwähnt, dass man ja Angst davor haben könnte...

Unsere Hunde eben wieder NICHT als das gezeigt, was sie sind: Sensibel, verschmust, freundlich, Familienhunde - sondern wieder nur als harte Hunde zum Schutz und zur Abschreckung, die gut in die Hände von ebensolchen Männern/Menschen passen... Ob ich das nun so positiv finden soll? :rolleyes:
 
Unsere Hunde eben wieder NICHT als das gezeigt, was sie sind: Sensibel, verschmust, freundlich, Familienhunde - sondern wieder nur als harte Hunde zum Schutz und zur Abschreckung, die gut in die Hände von ebensolchen Männern/Menschen passen... Ob ich das nun so positiv finden soll? :rolleyes:

Also wäre es in deinen Augen positiver gewesen, wenn man ihn bspw. als Schaf verkleidet hätte?

Ich finde die ganze Aktion (Verkleiden der Hunde) eher albern, aber man kann auch zwanghaft etwas Negatives reininterpretieren...
 
Glaubt mir, die Hündin mit ihrem fast nackten, rosigen Bauch und den rosa Lefzen sah alles andere als "hart" aus :lol::love:, die war sowas von mädchenhaft wie sie so neben ihrem Herrchen saß :rolleyes:...
 
Ich dachte anfangs auch erstmal: muss das denn wieder sein, so "hart".

Aber ganz ehrlich: der Typ hat sich selbst nicht wirklich ernst genommen und die Hündin mit der rutschenden Mütze sah für mich auch eher komisch als gefährlich aus.
Und letztendlich hat sie doch mit dem Kampfi-Klischee gespielt, oder etwa nicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestern bei "Guten Abend RTL"....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
BeanShide
Das gibt sich sehr wahrscheinlich wieder. Während des Zahnwechsels können die Ohren noch mal wieder fallen.
Antworten
1
Aufrufe
786
Fact & Fiction
Fact & Fiction
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten