geschafft !!!!!!

spike

gestern hatten wir unseren eignungstest für die sanitätshundestaffel.
beide sind durch, also können wir beginnen.

eine ganz stolze patricia schickt euch liebe grüsse.

p.s.: adrian wird auch mit ausgebildet, natürlich seiner körperlichen form angepaßt !

spike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja klasse, herzlichen glückwunsch

viel spaß bei der ausbildung
wünschen nadine und bulldoge

logo-himmel2.jpg
 
Na prima !

Dann scheint es Addi ja wieder gut zu gehen !
Hab ne Mitteilung darüber vermißt.

Viel Spaß bei der Ausbildung !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
hi vera,
der pc hatte vorrübergehend den geist aufgegeben, hätte sonst sicherlich bescheid gesagt, also:
er ist nun hoffentlich endgültig bald wieder der alte !!!!!!!!

gruß patricia

spike
 
Hi spike!!!

Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch*freu*.

Wir wünschen Dir und Deinen Hunden viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.


Super,daß es Addi wieder gut geht:))))).


Sera und Dino
 
Hi Spike,

super das es Addi wieder besser geht und viel Spaß bei der Ausbildung.Ich mache mit meiner Lady eine ähnliche Ausbildung,können uns ja mal gegenseitig erzählen wie es so klappt.

Gruß


Manu & Zoo

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute bei der Ausbildung.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freu mich riesig für euch, vor allem darüber, dass es deinem Kleinen wieder gut geht!

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Na dann viel Spaß,
da habt Ihr sicher ne Menge Arbeit vor Euch!
Schön, daß es Addi wieder besser geht :))))
Gruß Ronja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „geschafft !!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
848
HSH2
Suki
Gute Reise, Großer... Es tut mir leid :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten