Gekommen um zu bleiben

Ganz bestimmt sogar aber auch so laufen wir kaum noch mit ihm große Runden bzw. Tragen ihn dann. Er schafft das nicht mehr und tüddelt lieber nur eine kleine Pullerrunde.
Damit wär er für Robin perfekt, Robin trödelt immer hinter uns her und schaut sich auch gerne
in Ruhe die Gegend an.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch vor ein paar Wochen dachten wir nicht das der Opi noch mit in den Urlaub kommt. Heute freute er sich über den Strand und bekam seine 5 Minuten. Er raste über den Sand, seine Beine flogen zu allen Seiten, stolperte und machte einen Salto, rappelte sich auf und flitzte unbeirrt weiter.
So ein Chaot :love:
Für alle Opi Fans habe ich extra Bilder gemacht :D

20230722_150259.jpg20230722_145850.jpg20230722_145744.jpg20230722_145410.jpg20230722_145420.jpg20230722_145408.jpg20230722_145049.jpg
 

Anhänge

Gerade mit dem Zwerg Imofen gewesen. EINE Impfung. Kostenpunkt gesant 71 €, uiuiuiui...

Der Opi ist wieder deutlich fitter und findet sich super, dass das Wetter wieder etwas Kühler wird. Bekommt seine 5 Minuten uns rast durch die Gegend, schnuppert und ist wieder auf unserer normalen Runde auf seinen eigenen vier Beinen unterwegs. :love:

1000056197.jpg1000056185.jpg1000056183.jpg1000056051.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gekommen um zu bleiben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Wobei der Vizsla den Labbi überholt bei uns.
Antworten
76
Aufrufe
4K
Cave Canem
Cave Canem
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
600
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
648
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
594
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten