Gekommen um zu bleiben

  • golden cross
Ich wünsche euch noch eine gute und schöne Zeit zusammen.
Extra Knuddler an beide Fellnasen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bulliene
Mehr Bilder für die Opi Fans :)

Er genießt die Sonne :love:

Der Zwerg bewacht das Gras :D
 
  • heisenberg
aarrrhh ich bin Opi-Fan. So eine Persönlichkeit :love:
 
  • Bulliene

Endlich Sonne :love:
 
  • bxjunkie
Die zwei Zuckernasen :girl_pinkglassesf:
 
  • Piate
Also ich hab’s ja nicht so mit Kalendern……aber einen mit den zwei schönsten aller Hunde würd ich gerne aufhängen…..nur so als Idee :rolleyes:
 
  • Bulliene
Im Kalender darf natürlich der schlafende Opi, welcher inzwischen ganz weiß ist :love: nicht fehlen. Man kann es ja nicht fühlen auf den Bildern aber der Opi hat ein ganz weiches, samtiges Fell und jeder ist verwundert beim ersten Streicheln, wie kuschelig er ist.

 
  • bxjunkie
Ich bin so verliebt in diesen bezaubernden Bub...Bino ist auch süß aber der Opi ist so anrührend in seinem Alter *hachz*
 
  • embrujo
@Bulliene Doch, ich finde, das kuschelige kann man an den Haaren an den Ohren erkennen. Das sieht schon sehr "flauschig" aus.
 
  • La Traviata
Jetzt will ich es anfassen :(
 
  • golden cross
Ich an deiner Stelle wär vorsichtig mit Adressen Vergabe, du kannst hier doch niemandem trauen,
es sei denn beide Hände in die Taschen und pfeifen, ansonsten fehlt nachher eins dieser niedlichen Teile, wenn nicht beide.
Sag später nicht dich hätte niemand gewarnt :D
 
  • Bulliene
Als wir heute durch den Wald gingen, der Regen tropfte und die Beiden gemütlich ihren Geschäften nach gingen, überholte mich der Opi und schaute mich an. Er ging Schnüffeln und schaute mich immer wieder an. In seinem Blick lag so viel Vertrauen und Zufriedenheit. :love:
Da wurde mir bewusst, wie sehr ich den alten Dackelmann lieb hab.
In den letzten Wochen hat der alte Mann stark abgebaut und vieles fällt ihm nicht mehr so leicht, wie vorher. Es ist teilweise anstrengend gewesen und stand in Verbindung mit viel Wischen.
Aber ich möchte ihn nicht missen. Er hat so viel gelernt, seit er bei uns ist und hat damit ganz viele Freieheiten und neue Lebensqualität erhalten. Mein sturer, stolzer, liebenswerter, alter Dobby. :love:

 
  • heisenberg
Sie sind so toll und liebenswert die zwei :love:.
 
  • Piate
Wie er noch rennen kann……so schön, dass ihr euch so um ihn kümmert……
 
  • Bulliene
Seine Hinterbeine fliegen beim Rennen in alle Richtungen. Sieht sehr spektakulär aus aber scheint zu funktionieren :D
 
  • Bulliene
Sonnenanbeter :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gekommen um zu bleiben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten