Gassitreffen im Köln-Bonner Raum?!

also ich hab extra gebadet , daher nochmal die frage: hat sonntag jemand zeit und lust auf einen gemeinsamen spaziergang?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde ja mitgehen, aber am wochenende muss ich immer arbeiten *heul* :(
 
wir koennen uns auch gern mal unter der woche treffen wenn ich nicht zur uni muss :)
 
Na das wäre doch mal was :)
Treffe mich die woche wohl auch mit gina18, vllt. können wir das ja verbinden :)
 
klingt gut :) hast du eigentlich da en maedel oder en ruede?
 
Beides hi hi..ne is n Rüde, aber kastriert und führt sich meist auf wie ne Prinzessin ;)
 
:D hmm irgendwie ist meins ein weib das sich auffuehrt wie ein ruede :D
 
cool :)
Können ja mal tauschen, dann erfahre ich aus erster Hand, wie das Leben mit einem Rüden wäre hi hi ;)
 
mit einem verrueckten "rueden" *dich gleich mal vorwarn* spitzname: psychodog oder wie ich immr liebevolle auszudruecken pflege; die bestie in hundegestalt... aber das wirst du ja dann bald wohl bunt und in farbe erleben :D

bei st augustin gibt es doch bestimmt en paar tolle ecken, da waer wohl ein treffen bei dir um die ecke wohl logischer oder?

mit teuflischen gruessen von der kleinen terrortoelle
 
Ja klar, nur n paar hundert meter von unserer Haustür sind die Siegauen, da kann man stundenlang spazieren gehen ;)
Bin ja schonmal gespannt auf deine "bestie in Hundegestalt" hi hi. :)
 
hast du eigentlich mit gina schon was fest ausgemacht? oder ist das noch was vage?
 
Ne, hab ihr noch eine pm geschickt aber noch keine Antwort :(
Aber wir können ja schon was ausmachen, wenn du magst :)
 
gerne wann würde es dir denn am besten passen? :)
 
Och, relativ egal..wie gesagt unter der Woche hab ich Zeit :)
Aber am besten nicht vormittags, vllt. später Nachmittag, sonst is es mir wurscht ;)
 
vormittags bin ich eh im TH :) donnerstagsnachittags waer jut, komm dich dann gern "heimsuchen" uahahaha :eg:
 
ich wuerd sagen so um fuenf rum? oder ist dir das zu spaet? vor allem wenn das wetter mitspielt :)
 
Ne, ist kein Problem.
Also Donnerstag um fünf im schönen Menden ;)
 
hallo zusammen!
Leider hier viel chaos zuhause gehabt! Pferd war krank und internet kaputt! echt klasse alles!
Beim nächsten treffen wäre ich gerne dabei! wenn das wetter nicht all zu schlecht ist könnten wir ja zu 6 was machen?
ganz liebe grüße und sorry wegen der späten meldung!
gina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreffen im Köln-Bonner Raum?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo zusammen, ist das hier noch aktuell und gibt es die Hunderunde noch? LG Hilde
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pazu
O
Man, ist es so schwer hier Leute aus der Gegend zum Gassi gehen zu finden? Ist ja doof.
Antworten
3
Aufrufe
2K
opelfriend
O
H
Antworten
4
Aufrufe
722
Christy
C
mollywoman
Supi, freut mich Danke Mela!:love: Mollwoman
Antworten
17
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
Mummbelsche
Solche Situationen begegnen mir täglich! "Na, DIESER Hund muß aber hier nen Maulkorb tragen!!!" (in der Fußgängerzone wohlbemerkt...) oder auch "Nehmen sie mal ihren Kampfhund hier weg!!!" (wobei Senta dann meistens liegt und noch nichtmla wuff sagt...) - grauenvoll...
Antworten
16
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten