Gassitreffen im Köln-Bonner Raum?!

hey, das hab ich ja noch gar net gesehen :D

wir sind auch in der region, aber ich hab hier nochwas, da sind wir auch schon mitgelaufen, das war auch schön, nur falls interesse besteht:



und dann ins forum gehen, da stehen die termine und die treffpunkte.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*g muss ich mir mal anguckn nachher den link ich wusste ja gar nicht dass hier schoschonen schoen wohnen :D
 
wir sind am 13-15 in Troisdorf vielleicht habt ihr dann mal Lust auf ne Gassi runde?!
 
wenn ich nicht arbeiten muss gerne (erfahre ich aber meistens erst ein paar tage vorher..)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreffen im Köln-Bonner Raum?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo zusammen, ist das hier noch aktuell und gibt es die Hunderunde noch? LG Hilde
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pazu
O
Man, ist es so schwer hier Leute aus der Gegend zum Gassi gehen zu finden? Ist ja doof.
Antworten
3
Aufrufe
2K
opelfriend
O
H
Antworten
4
Aufrufe
720
Christy
C
mollywoman
Supi, freut mich Danke Mela!:love: Mollwoman
Antworten
17
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
Mummbelsche
Solche Situationen begegnen mir täglich! "Na, DIESER Hund muß aber hier nen Maulkorb tragen!!!" (in der Fußgängerzone wohlbemerkt...) oder auch "Nehmen sie mal ihren Kampfhund hier weg!!!" (wobei Senta dann meistens liegt und noch nichtmla wuff sagt...) - grauenvoll...
Antworten
16
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten