Gassitreffen im Köln-Bonner Raum?!

es macht bestimmt den eindruck das ich super unzuverlässig bin! es tut mir leid! hab momentan viel um die ohren! sehr viel sogar!was ich anbieten könnte wäre so nicht das kommende sondern anfang august das wochenende! würde mich freuen wenn es klappt. wer würde mit kommen?
ganz liebe grüße gina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi gina18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss leider absagen :(
Fahre am Sonntag 3 wochen in Urlaub, aber danach gerne ^^
 
Wann kannst du immer?
momentan geht es eher vormittags oder nachmitttags!
liebe grüße gina
 
vormittags bin ich ja im Th und geh dort gassi da kann ich nicht, aber da ich zur zeit semesterferien hab kann ich dafuer aber an jedem beliebigen nachmittag, such dir was aus

lg
 
hm magst mir nochmal deine nummer geben?
tja die woche sieht nicht so doll aus...ab wann kannst du denn nachmittags?
lg gina
 
also prinzipiell ab eins ich schick dir mal meine nummer..
 
ich eher erst wieder ab dem 25ten... aber dann gern ma wieder...
 
Ja klar ;)
Wir könnten immer montags gegen abend und donnerstags am frühen nachmittag ;)
 
dann lass uns doch schon mal den naechsten donnerstag vormerken :D vorher kann ich leider schlecht.. vll schafft gina es ja auch mit zu kommen?
 
morgen is eher schlecht ich dacht eher an naechste woche donnerstag, also der 24te :)
 
Sry habe hier voll den Endstress momentan und war nicht mehr on :(
Ich hab nicht mal zeit meine mails zu checken im moment :(
Aber ende oktober hab ich ne woche urlaub, da wird es bestimmt wieder was :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreffen im Köln-Bonner Raum?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo zusammen, ist das hier noch aktuell und gibt es die Hunderunde noch? LG Hilde
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pazu
O
Man, ist es so schwer hier Leute aus der Gegend zum Gassi gehen zu finden? Ist ja doof.
Antworten
3
Aufrufe
2K
opelfriend
O
H
Antworten
4
Aufrufe
722
Christy
C
mollywoman
Supi, freut mich Danke Mela!:love: Mollwoman
Antworten
17
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
Mummbelsche
Solche Situationen begegnen mir täglich! "Na, DIESER Hund muß aber hier nen Maulkorb tragen!!!" (in der Fußgängerzone wohlbemerkt...) oder auch "Nehmen sie mal ihren Kampfhund hier weg!!!" (wobei Senta dann meistens liegt und noch nichtmla wuff sagt...) - grauenvoll...
Antworten
16
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten