Gassitreffen Lüneburg

opelfriend

Wir suchen ein paar nette Leute mit netten Hunden, die gern spielen u gern lange unterwegs sind für gelegentliche oder regelmäßige Gassigänge im Kreis Lüneburg. Wir selbst kommen aus Adendorf. Rex ist ein Schäferhund mix, knapp 2 Jahre alt und kastriert. Leider hab ich immer wieder die Erfahrung gemacht, das viele Leute, die man so kennen lernt eher unzuverlässig sind, dass selten eine Konstanz in den Treffen zustande kommt. Rex ist aber sehr verträglich mit lieben Rüden und jeder Hündin, das es sehr schade ist, wenn wir alleine gassi gehen (müssen) :(
Würde mich über eine gute Resonanz freuen
Julia + Rex ... bis bald hoff. :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi opelfriend ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warst Du schon mal im Park in Lüneburg?
Da gibt es nachmittags eine grosse Gassirunde mit vielen Leuten.
 
Hallo, ja, ich war da schon öfter, falls du den Kurpark meinst. Bin da aber nicht so oft, weil es für mich mit dem Auto immer blöd zu erreichen ist, da ich v Adendorf aus dann immer quer durch die Stadt gurken muss und schlecht einen Parkplatz finde. Dh. such ich eher für ausserhalb mitgänger.
In den kurpark geh ich zum frühjahr mal wieder....
 
Man, ist es so schwer hier Leute aus der Gegend zum Gassi gehen zu finden? Ist ja doof.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreffen Lüneburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo zusammen, ist das hier noch aktuell und gibt es die Hunderunde noch? LG Hilde
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pazu
H
Antworten
4
Aufrufe
717
Christy
C
P
wenn ich nicht arbeiten muss gerne (erfahre ich aber meistens erst ein paar tage vorher..)
Antworten
123
Aufrufe
5K
alphatierchen
alphatierchen
mollywoman
Supi, freut mich Danke Mela!:love: Mollwoman
Antworten
17
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
Mummbelsche
Solche Situationen begegnen mir täglich! "Na, DIESER Hund muß aber hier nen Maulkorb tragen!!!" (in der Fußgängerzone wohlbemerkt...) oder auch "Nehmen sie mal ihren Kampfhund hier weg!!!" (wobei Senta dann meistens liegt und noch nichtmla wuff sagt...) - grauenvoll...
Antworten
16
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten