Gassitreffen Neuss und Umgebung

mollywoman

Hallo Leute, :hallo:

wer aus Neuss und Umgebung hätte denn mal Lust mit uns eine Gassirunde zu drehen? hatte an das kommende WE hier in Kaarst gedacht.

LG

Mollywoman
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leinenlos- oder Leinentreffen?

Mit Rocky kann ich leider nur an Leinentreffen teilnehmen :hallo:.

LG, Doris
 
Ich würde sagen, Leinen treffen da ich Kendra auch nur mit Leine laufen lassen kann.

Mollywoman
 
Doris, ich stehe mit Mollywoman auch in Kontakt. Bei uns wird es wohl nicht klappen da in Kaarst wohl viele freilaufende Hunde sind. Das wäre ja dann auch für dich ein Problem mit Rocky, oder?
 
Aaaalso wenn das ne Runde durch ein Freilaufgebiet ist, wirds spannend :D . Ne quatsch, so eine Runde kann ich dem Dicken nicht zumuten. Aber in Kaarst gibts doch bestimmt auch ruhigere Ecken oder?
 
Im Zweifelsfall trefft euch bei uns, das ist nur 8 km weiter. Und wir können etwas zeitversetzt gehen, dann sind, nachdem wir durch sind, keine freilaufenden Hunde mehr da, und ihr könnt euch ausbreiten... :D

Aber du hast kein Auto, Molly, oder?
 
Aber du hast kein Auto, Molly, oder?

Stimmt, das ist das Problem. Hatte sie auch schon gefragt ob sie nicht auch woanders hin kommen kann. Aber die Kleine ist wohl auch noch nicht so ans Auto fahren gewöhnt.

@Seppels Rudel und Lektoratte, wollte ihr nicht am 1.11. nach Schwalmtal zum Leinentreffen kommen?
 
Leider kein Auto vorhanden und Öffentliche Verkehrsmittel muss ich ihr erst beibringen. Diese Woche hat Kendra jetzt auch noch zusätzlich eine Ansteckende Entzündung im Rachenraum, also Karantäne (?). :( Das muss erstmal alles ausheilen mit der Verätzung und der Entzündung.

LG

Mollywoman
 
Molly möchtest du dann das Treffen verschieben? Wenn es Kendra bis zum 1.11. besser geht, kann ich euch auch nach Schwalmtal mitnehmen ich muss eh an Kaarst vorbei.... glaub ich.... Gute Besserung für die Maus!

@ lektoratte: Aber du hast doch ein Auto! Wollte Garri nicht schon immer mal in Kaarst spazierengehen? :p

@Ricky: Hab den Thread völlig übersehen.
 
Muss Montag nochmal zum TA mal sehen was der sagt. Unter der Woche kann ich nur hier in der nähe bleiben wegen der kids, Männe muss ja arbeiten.

Mollywoman
 
Feiertag sowas gibt´s? sorry kann mir sowas nicht merken *lach*
Dann schau ich mal ob mein Mann zeit hat für die Kids dann fahr ich mit. :)

Mollywoman
 
Ich glaub, Garri ist so ne Erfahrung, die Kendra echt nicht braucht. Ganz im Ernst.

(Umgekehrt vielleicht auch, je nachdem, wie lebhaft sie ist, aber das ist hier erstmal sekundär.)

Ich liebe mein Monster, aber ich finde nicht, dass er zu den Hunden gehört, die ein Welpe unbedingt kennelernen muss, um auf die Härten des Lebens vorbereitet zu werden.

An der "Plage durch freilaufende Hunde" in Kaarst muss übrigens echt was dran sein. Extrem viele Leute mit unverträglichen Hunden aus Kaarst laufen hier bei uns. (Etwa 3/4 der "Stammgäste" (man kennt sich von weitem) sind aus Kaarst.)

@Ricky:

Ist lieb, aber große Gruppen sind immer noch ein "Geht gar nicht". - Ich schick Doris vor und lass mir berichten... vielleicht dann das nächste Mal. :)

LG, lektoratte
 
Ich kenne hier mittlerweile nur 1 Hündin die auf Kendra nicht klar kommt. Die anderen älteren Kaliber gehen einfach weg wenn Kendra zu aufdringlich wird. *fg* Die kleine muss alls und jeden erstmal zum Spielen auffordern.

@Lektorratte

Ist ja nicht tragisch vielleicht lernen wir uns dann irgendwann mal kennen.

LG

Mollywoman
 
Hi,

ich bin ja auch aus Kaarst, hier gibt es schon einige Runden die mann gut bewältigen kann ohne freilaufende Hunde. Ihr kennt ja alle meine Problemchen! Ich finde es nur landschaftlich nicht gerade so reizvoll, daher weichen wir ja liebe auf andere Gegenden aus.

@ lektoratte: Woher kommst Du? Ich wuste gar nicht, daß Du in der Nähe bist, welche Ecke meinst Du mit den Gassi-Flüchtligen?

@ mollywoman: Ich kann Dich gerne auf Treffen mitnehmen, meld Dich ruhig mal wenn Deine Kleine wieder fitt ist.

LG

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreffen Neuss und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo zusammen, ist das hier noch aktuell und gibt es die Hunderunde noch? LG Hilde
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pazu
O
Man, ist es so schwer hier Leute aus der Gegend zum Gassi gehen zu finden? Ist ja doof.
Antworten
3
Aufrufe
2K
opelfriend
O
H
Antworten
4
Aufrufe
721
Christy
C
P
wenn ich nicht arbeiten muss gerne (erfahre ich aber meistens erst ein paar tage vorher..)
Antworten
123
Aufrufe
5K
alphatierchen
alphatierchen
Mummbelsche
Solche Situationen begegnen mir täglich! "Na, DIESER Hund muß aber hier nen Maulkorb tragen!!!" (in der Fußgängerzone wohlbemerkt...) oder auch "Nehmen sie mal ihren Kampfhund hier weg!!!" (wobei Senta dann meistens liegt und noch nichtmla wuff sagt...) - grauenvoll...
Antworten
16
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten