Ganz plötzlich....

Nicole Binder

15 Jahre Mitglied
....ist heute Morgen eine unserer Katzen gestorben.:(

Vorgestern wollte sie nicht fressen und entwischte mir durch die Katzenklappe.

Heute Morgen fand mein Mann sie vor dem Wassernapf und fuhr sofort in die TK.
Unterwegs ist sie verstorben. Sie muss nachts wieder gekommen sein....

Jetzt haben wir natürlich einen gehörigen Schock. Der TA war genauso fassungslos; sagte was von Lebertumor. Eine Vergiftung wohl eher weniger, da der Magen nicht verhärtet war.

Die Schleimhäute waren gelblich. Ich werde in den nächsten Tagen noch mal fragen; jetzt
kann ich das irgendwie nicht.

Ich bin einfach nur fassungslos......
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke....

Ich mache mir Vorwürfe, denn Katzen die Nahrung verweigern, gehören zum TA.

Doch sie war eine äusserst wehrhafte Dame und ist mir zudem noch entwischt.

Vielleicht war es auch nur ein blöder Virus, der sie letzten Endes das Leben gekostet hat...
und den hätte man behandeln können, dann hätte die Leber nicht versagt, wieso bin ich nicht wach geblieben.....das übliche Kopfkino. :heul:
 
Nicole das tut mir sehr leid

Ich kenne das mit dem Kopfkino, aber die Mieze wollte es so und demnach ging es ihr doch auch zu dem Zeitpunkt nicht dramatisch schlecht. Manchmal kann ma einfach nichts tun oder die Tiere wollen es so indem sie einfach gehen

Gute Reise Miezchen :(
 
Gute Reise kleine Mieze..........:heul:


Mach Dir bloss keinen Kopf, mein Kater hat auch einen Lebertumor und frißt manchmal nicht; eine Katze kann man nicht zum fressen zwingen.

Ein Lebertumor ist nicht behandelbar und Du kannst nichts dagegen unternehmen, leider....Gott sei Dank verursacht er keine Schmerzen.

Bei Fips ist der Tumor seit Januar diagnostiziert und er wird auf Grund seiner Apetitlosigkeit immer dünner, die Schlafphasen immer länger und irgendwann wird er wohl nicht mehr aufwachen.:(

Vor dem Tag habe ich auch wirklich Angst.



Jeija
 
Mein Beileid, dieses ganz schnelle geht momentan rum :(

Aber die Mietz hat sich bestimmt nicht lang gequält. Auch wenn ich das mal anders schrieb.
Bei euch gings ihr ja bestimmt gut und ihr habt alles für sie getan..
 
es tut mir sehr leid....:( aber Katzen sind eigenwillige Geschöpfe da kannst du es noch so gut meinen
 
Mach es gut kleiner Stubentiger..

Mach Dir keine Vorwürfe - das was wir an unseren Katzen so lieben, ist doch, dass sie unabhängig sind und stolz.
Und dazu gehört eben auch, dass man das Schicksal manchmal in die eigene Hand nimmt, auch wenn es vielleicht besser wäre es Frauchen zu überlassen.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz plötzlich....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
P
Bei dem jungen Hund würde ich es auch so machen, dass ich höre, wenn er aufsteht, (bei Laminat hört man es sowieso, wenn es still im Raum ist), und ab diesem Moment beobachten, wenn er zum Pinkeln ansetzt, ihn schnappen und ab nach draußen. Er darf jetzt einfach nicht die Möglichkeit haben, in...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
felis
Liebe felis, das tut mir sehr leid. :-(
Antworten
25
Aufrufe
2K
Silvester
Silvester
K
Heute nochmal beim Tierarzt. Der Abzess sieht gut aus und ist abgeheilt. Gespült wurde heute nichts mehr, es ist alles zu und sieht reizlos aus. Er humpelt auch nicht mehr, wirkt aber etwas müde, wohl von dem Cortison. Mich stört aber irgendwie der Gedanke, dass man jetzt gar nicht genau weiss...
Antworten
25
Aufrufe
3K
KlausiBeimer
K
Zurück
Oben Unten