Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich weiß noch mal, was ich habe. :kp:

Aber nach der Fehlerbeschreibung würde ich genau das tun, was da steht, also den Support kontaktieren und sicher stellen, daß es eben die aktuellste Version ist und wenn sie es nicht, sollen die sich drum kümmern.

Wobei, wenn ich das richtig verstehe, kann das ja dann auch an deinem Gegner liegen ? Wie soll man denn vorher sicher stellen, daß beide auf der selben Version spielen und wer hat dann die "falsche" ? Die aktuellere wäre dann wohl die "richtigste" ?

Also das würde mich ja nerven, aber so richtig !

Das merkste dann, wenns Spiel abkackt..das es nit die selbe war :asshat::asshat:

Ehrlich was ein Gerotze...

@Coony Claudia, das muss ich heut Abend nochmal durchschauen..ich hatte im Router Menü gestern Abend so n Punkt gefunden..hatte dann aber kein Bock mehr.

Nachdem ich mich durch 736 Seiten :wtf::wtf: Gebrauchsanweisung georgelt hatte.
 
Weil es sonst keiner macht?
Technik Sachen bin ich zuständig.

Bzw man kann au nix machen..dann muss ich mir halt jeden Abend das Gemotze und Gefluche anhören.
Habsch kein Bock mehr drauf.

Wenigstens ist jetzt die Nummer vom Tisch, dass ICH hier die Leitungen shice gezogen hab.
 
Ich meine Telekom Kunden haben eh ein Dual Stack Protokoll
Also müsste es am Router einstellbar sein.
 
Danke Jungs für eure Mühe :love:

Also..ich hab wohl, wenn ich das richtig im Router Menü bla bla verstehe, sowohl als auch.
Also IPv4 und IPv6.

Jetzt muss ich erstmal schauen welches dieser 16!! Geräte die mit Lan verbundeb sind, die PS ist.
Weil..großes Kino..das ist alle mit Nummern in der Liste und hinten dran steht "sie können dem Gerät einen eigenen Namen geben"

Ja leck mich doch :asshat::D

Und dann muss ich schauen ob ich da einzeln was umstellen kann oder ob ich bei der Telekom anruf.

Soweit der Plan :sarkasmus:

Sollte ich das Ding, wie auch immer gelöst bekommen...möge man mir Technik Null, einen Orden verleihen :D
 
Danke Jungs für eure Mühe :love:

Also..ich hab wohl, wenn ich das richtig im Router Menü bla bla verstehe, sowohl als auch.
Also IPv4 und IPv6.

Jetzt muss ich erstmal schauen welches dieser 16!! Geräte die mit Lan verbundeb sind, die PS ist.
Weil..großes Kino..das ist alle mit Nummern in der Liste und hinten dran steht "sie können dem Gerät einen eigenen Namen geben"

Ja leck mich doch :asshat::D

Und dann muss ich schauen ob ich da einzeln was umstellen kann oder ob ich bei der Telekom anruf.

Soweit der Plan :sarkasmus:

Sollte ich das Ding, wie auch immer gelöst bekommen...möge man mir Technik Null, einen Orden verleihen :D

Welches gerät was ist sieht man eigentlich an der IP Adresse, die der Router zuweist.

Ich habe zur Einstellung alle Geräte geblockt und dann nach und nach freigeschaltet im W-Lan und dann Namen gegeben, oder alternativ kannst du auch die Geräte abschalten (dann sind sie im wLan offline) und dann wieder anschalten. Bei uns gibt es so kreative Namen wie Handy Nicole, PC Nicole und PV-Anlage.

Wir hatten gelegentlich fremde Nutzer im WLan - ich hab das öfter gemacht ;)
 
Jetzt versteh ich auch, warum ihr so eine Leitung braucht. :D

Aber jetzt mal im Gamer Ernst: Egal, wie dick die Leitung ist, das muss sich auf den Ping beim Spielen auswirken. Allein bei dem Gedanken stellen sich meine Gamernackenhaare auf. :eek:
 
Jetzt versteh ich auch, warum ihr so eine Leitung braucht. :D

Aber jetzt mal im Gamer Ernst: Egal, wie dick die Leitung ist, das muss sich auf den Ping beim Spielen auswirken. Allein bei dem Gedanken stellen sich meine Gamernackenhaare auf. :eek:

naja, also 16 Heräte haben wir nicht - aber 3 Handys, den Kindle, den Laptop über W-lan und 3 PC unde die PV Anlage über LAN. Läuft ja meistens nicht alles gleichzeit :)
 
Ich hab den Ping gemessen, mit der App die Fifa dafür vorschlägt.

Er ist bei 13?
FIFA sagt das ist gut?

Die 16 Teile laufen ja nit gleichzeitig.

Da sind ja unter Anderem 2 TV die ja nie laufen wenn gezockt wird, und dazu jeweils die Sonos Anlagen die ja dann au nit laufen.

And so on :lol:
 
Pah..nix da.:sarkasmus:

Ich bin ein Held :lol:

Wie Nicole oben schon schrieb, sind das ja keine "Nummern" sondern die IPs.
Dementsprechend konnte ich Crack :lol: gestern Abend schon die PS raus fischen.

Da hab ich jetzt angeklickt "iPv4 Nummer dauerhaft nutzen".
Was ich noch nicht gefunden hab, ist wo ich das IPv6 ausschalten kann.

Das muss ich aber heute Abend noch mal genauer schauen.
Müsste es vielleicht ja auch irgendwo geben.

Ich sags euch...ich bin schon weit gekommen :lol:

Ich mein hallo, ich hab den Ping gemessen ohne überhaupt zu wissen was das ist :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
927
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
424
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten