Futterfrage

Das ist schon einfacher mit verschiedenen Futterzeiten, meine stehen schon immer in den Startlöchern, weil sie genau wissen es gibt Futter...

Kann auch ganz schön nerven...
Echt? Meine tun das nie, ich füttere zwar nicht Punktum aber gewisse Zeiten halte ich ein, schon wegen der Herzmedis. Aber genervt hat nie einer meiner Hunde...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine schon, das geht morgens los, und nachmittags nach dem spazieren.

Der Urlaub war geil,aber das ist das einzige was mich morgens genervt hat...
Wir hatten die Schuhe noch nicht richtig an, in Schlafklamotten, alle anschnallen, und alle total unruhig. .

Hier daheim geht es viel einfacher. Mein Mann geht durch den Keller, da werden sie dann angeleint.
Und zwei sind von Welpe an gewöhnt, morgens in den Garten.
 
Kleines Update ihr geht's schon viel besser.
Ist wieder total wild auf ihr Futter.
Heute hat sie noch Magenschutz und Novalgin bekommen. Buscopan habe ich jetzt nicht da.

Ab morgen bekommt sie nur noch Magenschutz bis Ende der Woche.

Sie bekommt jetzt zuerst mal das Royal canin und Tiermoor.
 
Ich kenne einige Hunde dieb Royal Canin super vertragen und gut damit aussehen.

Warum ist das Futter denn nicht so beliebt hier?
 
Weil der Preis ziemlich hoch ist und wenig Fleisch drin ist....
Aber gerade wenn du googelst hat das Futter was die Verträglichkeit angeht sehr sehr gut abgeschnitten.

Ich sage nicht dass es das beste Futter ist, aber was ist wenn sie das nur verträgt.

Mir ist wichtig dass es dem Hund gut geht.
Die Marke gibt es schon ewig und irgendwas wird wohl an der Zusammensetzung dran sein, dass es gegen Magen-Darm-Beschwerden hilft.
 
So wen es interessiert,Tajga hat kein Sodbrennen mehr mit dem Futter und mit dem Moor.

Sie fühlt sich viel besser das merkt man, seit Monaten doktern wir damit rum.

Und sogar ihre Ohren haben wir jetzt im Griff.:applaus:

Ich bleibe jetzt dabei, ich bin einfach nur froh wenn es ihr gut geht.
 
Ich nehme das Moor auch, habe sogar mit der Firma besprochen.

Es ist dasselbe wie das Trinkmoor für Menschen.
Nur das ist halt noch mehr zerkleinert.....und viel teurer.
Und es hilft auch bei mir
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterfrage“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

yourspirit68
Hallo, hast Du mal Kotproben abgegeben und die Bauchspeicheldrüse checken lassen? Ich frage deshalb, weil mein Hund auch nicht die klassischen Symptome hatte, sondern ich es auch am Futterverhalten gemerkt habe und der Output war nicht mehr so fest und manchmal etwas gelblich... Wäre vielleicht...
Antworten
45
Aufrufe
3K
Dorfhexe
Rike
Wie wäre es dann mit Naturalien, evtl: Hundefutter? :D
Antworten
30
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
S
Hallo snorrel, schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da wird ganz gut beschrieben, nach welchen Kriterien man schauen sollte.. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
801
Christy
C
Snappy
Ich hole das Futter in einem kleinen Laden in Ratingen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ---> die Internetseite ist nicht so aussagekräftig. ;) Die liefern auch innerhalb von Ratingen aus, ohne Aufpreis - Joel arbeitet dort und lässt es sich immer in die Firma...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Consultani
C
devilblack
Kann Mischlingsbande da nur zustimmen. Es gibt spezielle Leberdiäten (auch mit Roh), ihier mal ein Link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
716
Darla
Zurück
Oben Unten