Futterfrage --- NochBarfer sucht Trockenfutter...

Das Taurin von Zooplus hat nach einiger Zeit richtige Klumpen gebildet.
Ist mit Sicherheit keine Qualitätsminderung, aber etwas "nervig" wenn man es täglich genau abwiegt.
Das von Lilly ist schön "pudrig" geblieben.
Ich habe beide in der gleichen Dose aufbewahrt, da ich immer größere Mengen kaufe, die ich dann halt in eine kleinere Dose umfülle.

Verstehe, danke Dir. :hallo:

Das teste ich, denke das klappt auch er liebt rohes Fleisch in allen Varianten.

Vielen Dank

Gern. :)

...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine beiden bekommen Acana Trockenfutter. Bin mir nicht sicher, ob es das in Deutschland gibt. Acana gehoert irgendwie zu Orijen (dachte immer das kommt aus den Niederlanden-ist aber nicht so), ist aber preiswerter. Ich bin super zufrieden damit.
 
Hallo ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen , kenne aber dein Problem !
Mein Rüde hat vor seinem Hormon Chip auch oft das Futter verweigert !
Lag an den läufigen Mädchen in der Umgebung !
Da er auch sehr viele Allergien hat hab ich ihm das Trockenfutter von wolfsblut gekauft , das hat er sehr gerne gefressen , ist aber nicht ganz günstig !
 
Hallo, hast Du mal Kotproben abgegeben und die Bauchspeicheldrüse checken lassen? Ich frage deshalb, weil mein Hund auch nicht die klassischen Symptome hatte, sondern ich es auch am Futterverhalten gemerkt habe und der Output war nicht mehr so fest und manchmal etwas gelblich...

Wäre vielleicht noch mal eine Idee. Ansonsten hatten wir auch schon solche Phasen, die sich auch von selber wieder gegeben haben. Alles Gute für Euch.

Trockenfutter bei uns war "Fenrier" von Bestes Futter. Getreidefrei und gern genommen, die schicken auch Proben (zumindest war das früher so).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterfrage --- NochBarfer sucht Trockenfutter...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich nehme das Moor auch, habe sogar mit der Firma besprochen. Es ist dasselbe wie das Trinkmoor für Menschen. Nur das ist halt noch mehr zerkleinert.....und viel teurer. Und es hilft auch bei mir
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Rike
Wie wäre es dann mit Naturalien, evtl: Hundefutter? :D
Antworten
30
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
S
Hallo snorrel, schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da wird ganz gut beschrieben, nach welchen Kriterien man schauen sollte.. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
799
Christy
C
Snappy
Ich hole das Futter in einem kleinen Laden in Ratingen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ---> die Internetseite ist nicht so aussagekräftig. ;) Die liefern auch innerhalb von Ratingen aus, ohne Aufpreis - Joel arbeitet dort und lässt es sich immer in die Firma...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Consultani
C
devilblack
Kann Mischlingsbande da nur zustimmen. Es gibt spezielle Leberdiäten (auch mit Roh), ihier mal ein Link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
713
Darla
Zurück
Oben Unten