...für Leib und Seele....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wann wäre denn dann termin für die neuen marmeladen- sprich verschickung etc? Weil momentan bin ich noch an meiner dran, sie leer zu futtern, aber wer weiss, wie lange dem noch so ist;)

1x Himbeer
1 x Erdbeer mit Minze

hätte ich wohl auf jeden Fall gerne:)
 
Ach was, kein Themchen :knuddel: .... hatte mir heute nur überlegt, ob du die leeren Gläser wieder haben willst, zwecks Neubefüllung? :gruebel:

ja genau, ging mir heute auch durch den Kopf.

sind fast zu schade fürs Altglas :)

ach übrigens, war alles sowas von lecker :love:, haste dir echt Mühe gegeben, danke nochmals :hallo:
:uhh::uhh::uhh: schon leer oder wat? :lol: alles kleine Fress.säcke hier :D


Noch nicht alle leer ... ging mir aber auch durch den Kopf :)
 
na ja, 3 Gläser in fast einer Woche, immer mal was davon unter Salat gemischt und nen kleinen Rest dann zum Vesper auf Arbeit, hatte ja keine 10 Gläser wie einige hier :D:D
 
Maaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaan. Ich wil auch endlich.:(

Hier ist immer noch nichts angekommen.:heul:

(positiv denken: wenn ihr euer leer habt, bekomm ich meins erst und hab länger was davon)
 
Hmmm... Mampf. Schmatz. :love:
Mein Knobifeta ist fast alle. :lol: Aber ich hab ja noch die anderen Gläser zum Futtern und dann kann der neu aufgefüllte Feta schön durchziehen. :D
 
Maaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaan. Ich wil auch endlich.:(

Hier ist immer noch nichts angekommen.:heul:

(positiv denken: wenn ihr euer leer habt, bekomm ich meins erst und hab länger was davon)


genau :D aber der Hermes Paketbote braucht hier bei uns manchmal drei Tage länger als die Post, deswegen warte ich auch geduldig weiter :)
 
ich freu mich riesig, das es euch schmeckt...
auf jedem fall sollten alle diese woche ihr "futter" bekommen...hermes ist leider nicht sehr schnell, aber dafür günstig...
 
Ich muss beichten das mein letztes Glas Feta in einer nächtlichen Hungerattacke auch dran glauben musste :( Von den Champi´s ist auch nimmer viel über und werden die nächsten Tage noch verarbeitet :D Die Grillsauce teil ich mir eisern ein :love:
 
dann bitte

1x Himbeer
und
1x Erdbeer-Minze

dankeschööön*freufreufreu*:hallo:
 
Gestern beim Abendbrot:
ich: Na schmeckt`s?
er: ja *mampf*
ich: man sieht es *Blick auf das Champis Glas*
er: oooh *weil fast leer*

:lol: .... dafür hab ich den Feta verputzt .... da is ja Zitrone drin *staun* .... man is das läggääääär :zufrieden:

Dann fragt er mich doch glatt: wieso machst du sowas eigentlich nicht? .... na weil die Andrea das viiiiiiel tollerer kann als ich :love:
 
Gestern beim Abendbrot:
ich: Na schmeckt`s?
er: ja *mampf*
ich: man sieht es *Blick auf das Champis Glas*
er: oooh *weil fast leer*

:lol: .... dafür hab ich den Feta verputzt .... da is ja Zitrone drin *staun* .... man is das läggääääär :zufrieden:

Dann fragt er mich doch glatt: wieso machst du sowas eigentlich nicht? .... na weil die Andrea das viiiiiiel tollerer kann als ich :love:


:rotwerd::verlegen:...danköööö :fuerdich:
 
Vorhin war auch "unsere Hermes-Frau" hier! *hibbel, hibbel* :love:

Aber dann: Land Rover Teile... :sauer:

... Wieso weiß ich nicht, daß mein Männe Landy Teile bestellt hat? ... :gruebel: :hö:

Ich will ´was zu essen haben... :heul:

:lol:

Du bist sooohooo gemein, Claudia :heul: ............... :keks:

Aber heute kam ja wieder Post:

1. 1 Päckchen für "Junior" mit einer Einladung zur Einschulung seines Cousins.
2. 1 Paket mit Hundefutter für das Fellvieh.
3. 2 Pakete für den Männe (schon wieder Landy Teile und auch noch ´was für die Fräse... :unsicher:).
4. 1 ANDREA PAKET :love: :love: Heile und nichts ausgelaufen.

Die Marmelade habe ich schon probiert und sie schmeckt wunderbar! :)

LIEBEN DANK! :fuerdich:
 
ich mach vor Weihnachten auch wieder mit.

Feta wird jeden tag nachgeschnippelt, ich kann nicht mal lange warten bis der richtig durch ist:rolleyes::D, aber der ist so leggar wahnsinn, ich will Nachschub!!!:eg:

Und vom Teufel auch:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...für Leib und Seele....“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
Glückwünsche an euch Beide :hallo: Ich glaub bei Ratten wär bei uns Ende Gelände...
Antworten
22
Aufrufe
4K
sumisu
sumisu
Podifan
Naja...schleierhaft wie es dazu kommen kann, bzw was die Halter des angeleinten (?) Hundes dazu gebracht hat. Kann man wieder viel spekulieren. :lol: :D
Antworten
1
Aufrufe
636
Crabat
Crabat
kerstin+hogan
DCBT und BiN...ich bin ziemlich sicher das die wissen wo der Hund ist. Btw mir wäre auch nicht Recht, wenn meine Daten weitergegeben würden, weil jemand neugierig ist oder sich auch ehrlich sorgt. Mit ein wenig suchen und überlegen, weiß ich wo der Hund ist, müsstest du auch hinbekommen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
rimini
rimini
Fienchen23
wie gesagt, wir müssen unterscheiden, was die Religionsstifter ursprünglich meinten und dem, was die Machthaber zu ihrem Zweck daraus machen. Soweit ich weiss, ist der Islam im Sinne Mohameds sehr friedfertig. Wenn im Namen des Christentums später Bomben gesegnet wurden, dann ist das pervers...
Antworten
97
Aufrufe
7K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten