Verbleib dieser Standart Hündin ?? Wer kennt sie ???

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Wir benötigen dringend Hilfe!!!!

Weiß irgend Jemand etwas über den Verbleib dieser Standard Bullterrier Hündin?
Ursprünglich hieß diese Hündin Juana Ligth of the white Star - Rufname "Julchen".
Sie ist im Mai/Juni 2011 nach dem Tod Ihres Besitzers nach Wildeshausen an einen angeblich alten Bullykenner und -liebhaber vermittelt worden.
Jedoch hat dieser Herr leider die Hündin angeblich vergereicht an einen ihm unbekannten Mann!
Von diesem angeblichen Bullyliebhaber bekommen wir leider keine Auskunft über den jetzigen Verbleib von Julchen.
Wir möchten nur wissen, ob Julchen noch lebt bzw. ob sie in guten und vorallem seriösen Händen ist!




Wer was weiß entweder direkt bei fb hier >> oder pn an mich & ich leite es dann weiter !!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versuchen Sie es notfalls über das zuständige Vetamt des letzten Ihnen bekannten Halters. Es könnte ja durchaus die Möglichkeit bestehen, dass der Hund in einem anderen Bundesland nun illegal lebt (auch in Nds. herrscht eine Versicherungspflicht), bzw. dass erhöhte Steuern nicht abgeführt wurden/werden.Ein ordnungsgemäss arbeitender Vet wird bestimmt auf dem kleinen Dienstweg behilflich sein können (schon um Ordnungswidrigkeiten/Straftatbestände auszuschliessen )ohne dass es zu grösseren Querelen/Amtsvorgängen kommt, wenn der Hund nur mal in Augenschein bzgl. ordnungsgemässer Haltung genommen werden soll, bzw. ein ordungsgemässer Verbleib des Tieres sichergestellt werden soll.;)
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
 
Das verstehe ich nicht. Durch welche Orga wurde die Hündin denn vermittelt? Kommt die Hündin aus Martina Bosic's Zucht und resultiert daraus Martinas (berechtigtes??) Interesse?
 
Sollte der Hund in Bayern sein...gibt es keine Daten. Die OÄ erfassen diese nicht, auch die Steuer nicht und genaugenommen dürfen Sie dies auch nicht, geschweige den Daten "auf den kurzen Dienstweg" weitergeben!
btw. In Bayern gibt es Bullis wie Sand am Meer und die Hündin mit ihrer markanten zeichnung kommt mir bekannt vor. Sicher bin ich aber nicht. Gibt es noch andere Bilder?
 
@ Rimini: Mir auch...aber ich komm nicht drauf. :unsicher: Ich grüble schon seit Wochen wo ich die gesehen habe...aber ich sehe sie auf dem Bild nicht das erste Mal.
 
Bei FB finde ich keinen Eintrag dazu :verwirrt:
Zum Weiterleiten wären allerdings größere Fotos sinnvoll, das Miniding ist irgendwie nicht so sinnvoll :unsicher:
 
@ Rimini: Mir auch...aber ich komm nicht drauf. :unsicher: Ich grüble schon seit Wochen wo ich die gesehen habe...aber ich sehe sie auf dem Bild nicht das erste Mal.

darum hoffe ich auf andere Bilder, vielleicht fällt der Groschen dann. Aber ich bin sicher das es hier bei mir in der Nähe war...
 
Ich hab mal nen bißchen rumgegoogled:

Fotos:



Und hatte Karl Dauberger nicht auch ein "Julchen" bis zu zuletzt im Besitz? Oder bin ich da total auf dem Holzweg? Ich kannte leider auch seine Hunde nicht....
Die Vermittlung ging damals, glaub ich, über den DCBT direkt.
 
jetzt hat es geklingelt Julchen und Mexx...die Vermittlung lief mit BiN oder?
 
Ich dachte DCBT? Aber in beiden Fällen wäre die Vermittlung doch nachvollziehbar, dh auch wenn der Mann sie weitergegeben hat, er wird doch wohl wissen an wen?
 
DCBT und BiN...ich bin ziemlich sicher das die wissen wo der Hund ist. Btw mir wäre auch nicht Recht, wenn meine Daten weitergegeben würden, weil jemand neugierig ist oder sich auch ehrlich sorgt.

Mit ein wenig suchen und überlegen, weiß ich wo der Hund ist, müsstest du auch hinbekommen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verbleib dieser Standart Hündin ?? Wer kennt sie ???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Weder der Hamburger Tierschutzverein, noch der Deutsche Tierschutzbund (dessen Landesvors. f. HH Herr P. ja damals war) hat es auf meine offenen Briefe über die Machenschaften des Herrn P. damals im Sept 2005 auch nur einer Eingangsbestätigung für wert befunden! Nachzulesen: Du musst...
Antworten
27
Aufrufe
3K
Puck
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
kerstin+hogan
Antworten
4
Aufrufe
866
Pommel
kerstin+hogan
Antworten
4
Aufrufe
857
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
735
Crabat
Zurück
Oben Unten