Freyung - Illegal Hundewelpen aus Tschechien eingeführt

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne Kaution hinterlegen ... für??? - wieder zum Abholen der Welpis, oder was? :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freyung - Illegal Hundewelpen aus Tschechien eingeführt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ich denke Wiw meint eben den Plural (Schäden nicht Schaden) und gleich mehrere Schäden entstehen halt selten aus nur einem Schlag. Das mit der Bewusstlosigkeit ist natürlich trotzdem Spekulation.
Antworten
81
Aufrufe
6K
Natalie
Natalie
Mich
Ich weiss ja nicht, wie das in anderen Bundesländern gehandhabt wird, aber bei uns gilt ausserhalb der Dienstzeit absolute Maulkobpflicht. Der darf nur für Einsätze abgenommen werden. Das Risiko, wenn was passieren sollte, wäre auch für eine Behörde sonst überhaupt nicht tragbar. Allerdings...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Frankie
R
Hier noch das entsprechende Gesetz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
9
Aufrufe
944
Paulemaus
Paulemaus
S
Kann ein Mod dann hier bitte schließen?
Antworten
4
Aufrufe
643
Schorschi
S
Biefelchen
Hallo :-) Also verstehe diese Diskussion hier nicht so ganz....es ist doch vor dem Gesetz total unerheblich, ob sich das Pärchen jetzt unwissend evtl. in diese Lage brachte, ob sie beratungsresistent sind oder nicht...??? Mit solchen Leuten habe ich persönlich zwar immer großes Mitgefühl, das...
Antworten
162
Aufrufe
12K
Gelöschtes Mitglied 33253
G
Zurück
Oben Unten